Betaversion von Windows Live Messenger

Sven

Member of Honour
Hi
falls wer interesse daran haben sollte bitte melden hab da noch ein paar Einladungen ueber

gruß
Sven

Braucht man da Einladungen?
Ich hab's auch so X(
Gut, es läuft nur mit dem "MSNP13 Downgrader", aber es läuft :D

es geht ja afaik um den msn messenger 8 :)

wer eine Einladung moechte bitte email adresse mir angeben

Kann ich, da der MSN Live Messenger noch n ProxyProggi braucht, das irgendwie in ner .bat Datei festhalten, dass beides gleichzeitig gestartet wird?
Also, ein Druck auf die .bat, und MSN sowie das Proggi werden gestartet?!
THX schon mal

proxy.oO
hier laeuft der garantiert ohne proxproggie ansonsten hau beide programme in den autostart (von bat datein hab ich keinen schimmer)

Nein, ich will nicht, das es beim Starten des PC automatisch startet, ich will, dass ich beides gleichzeitig mit einem klick öffnet ,)

Könntest du vllt einen eigenen Thread aufmachen? Ich denke das das sonst ganz schön vom eigentlichen Thema abweicht!

mfg
püppi

Original von HurricanX
hmm... bei mir gehts nicht mit MSNP13 Downgrader.
Dann lass dir eine offizielle Einladung geben, wie Sven sie hier anbietet. Dann brauchst du auch dieses Tool nicht mehr.
Man man :rolleyes: ...

und bedenkt mir ne email adresse mit zu schicken wohin die Einladung gehen soll aktuell sind noch 2 verfuegbar

Ich möchte hier nochmal erwähnen, wer eine Einladung möchte solle bitte mir eine Pn schreiben oder mich direkt im Messenger anreden, da aber direkt erklären was sache ist und nicht nur "Hast du noch ne Einladung für mich" sprich das man im Habo davon gelesen hat...

Falls wer es per E-Mail versuchen möchte, nur zu, allerdings sei gesagt das ich nicht täglich in mein Live Mail/hotmail postfach schaue

Zurück
Oben