bewertung

morgen zusammen,

bin ja noch nicht so lange hier, aber was hat es mit diesen bewertungs-sternchen auf sich? erzählt mal bitte!

@boppy: sie hatte die bewertung gemeint, nicht die ränge. glaub ich halt :)

@j_tenor:

hier der auszug aus der faq:

Du wirst unterhalb jedes Beitrags ein kleines menü finden.

Damit kannst Du themen, die Du besonders gut/besonders schlecht findest bewerten.

Auf der Themenübersicht, werden dann ja nach Bewertung, ein Anzahl von Sternen angezeigt, die die durchschnittliche Bewertung symbolisieren, auf gut besuchten Boards wirst Du dies oft sehen.

@indi:

oops, sry...war gerade selbst so schlau, mal in die faq zu gucken.
aber so ganz verstehe ich es nicht.

kann man sehen, wer da wen bewertet, oder wie?
und kann jeder bloss ein sternchen abgeben?

@boppy:
merci :), auch wenn das nicht gemeint war.
hast so ein nettes häschen, dass man dich sowieso mögen muss.

*zuPeterSchiel* jahahaha - guck dir das häschen genau an!!! *fg* *duck *wegrenn*

Was meintest du denn genau!? diese Themenbewertung für gut schlecht oder so? Finde ich recht sinnlos, eigentlich. weil es wird nur von sehr wenigen benutzt, wie man im board sehen kann

boppy wrote:
Was meintest du denn genau!? diese Themenbewertung für gut schlecht oder so? Finde ich recht sinnlos, eigentlich. weil es wird nur von sehr wenigen benutzt, wie man im board sehen kann

genau die themenbewertung meine ich.
wozu ist sie dann also da, wenn sie ohnehin nicht genutzt wird?

aber hast schon recht irgendwie, denn bewertungen sind im allgemeinen immer ansichtssache und subjektiv. was dem einen hilft, da lacht der andere vielleicht drüber.

und was ist mit meinen beiden vorangegangenen fragen [kann man sehen, wer da wen bewertet, oder wie?
und kann jeder bloss ein sternchen abgeben?]?

merci!

Warum sie nun da ist?

Naja, weil sie einfach in der Boardsoftware integriert ist. ;)

Hm, also man kann anscheinend öfter als einmal seine Stimme abgeben. Hab das zu diesem Thread hier grad 2 mal gemacht. Nein, wer wieviele Sterne gegeben hat, sieht man nicht. Außer der Admin vielleicht. kA.

Im Allgemeinen finde ich es auch sinnlos, da es wie von euch schon erwähnt, mehr subjektiv als objektiv ist.

danke euch beiden.

indi wrote:
Nein, wer wieviele Sterne gegeben hat, sieht man nicht. Außer der Admin vielleicht. kA.

na, dann ist das ganze ja noch sinnloser.

thro...kannst du das nicht mal ändern? man will ja schliesslich auch sehen, wer da wen bewertet!
sonst ist das doch wirklich für die füsse.

@j_tenor:

Man bewertet übrigens das gesamte Thema, nicht die Antwort einer einzelnen Person.

naja, auch chic.
dann sollten wir alle zukünftig mal ein bisschen mehr bewerten, finde ich.
danke für die antwort, indi.

Zurück
Oben