_fux_
0
Hier Verkaufe ich meinen Tablet PC der Firma Fujitsu Siemens!
Hardwaredetails:
Intel Core2Duo T9400 @ 2,53 Ghz
4 GB RAM
320 GB Festplatte
Formfaktor 13,3"
Intel GMA4500 HD Grafikkarte
DVD Brenner/Leser
Soundaus- und Eingang
3x USB 2.0 Anschlüsse
1x VGA Anschluss
1x Dockingport Anschluss
1x Port für Zusatzakku (da wo das DVD Laufwerk drin ist)
1x Digitizer Stift
sämtliche Treiber und Betriebssystem CDs (WinXP, WinVista Recovery, Treiber...)
Habe es vor 2 Jahren für rund 1300€ gekauft, wegen dem Preis/Leistungsverhältnis! (bester Prozessor, am meisten Festplattenkapazität und gute RAM Austattung)
Bin auch immer Zufrieden gewesen und es läuft mit Windows 7 auch sehr gut, jedoch verkaufe ich es weil einfach nicht mehr benötige.
Das Display ist in einem einwandfreien Zustand, da ich es immer mit einer Schutzfolie genutzt habe - bleibt natürlich erstmal drauf (Die Folie hat kleine Kratzer -> Das Display ist geschützt und kratzerfrei).
Hinweis: Die Scharniere vom Display "knartzt" etwas, jedoch hat dies KEINE Auswirkung auf die Funktionalität. Es hört sich nur halt anders als Normal an. Kann man sicher irgendwie beheben.
Ausgeliefert wird es im Werkszustand, d.h. ein Windows Vista Professional (32 Bit) ist bereits vorinstalliert mit allen Treibern.
PREIS VB: 700€
Hardwaredetails:
Intel Core2Duo T9400 @ 2,53 Ghz
4 GB RAM
320 GB Festplatte
Formfaktor 13,3"
Intel GMA4500 HD Grafikkarte
DVD Brenner/Leser
Soundaus- und Eingang
3x USB 2.0 Anschlüsse
1x VGA Anschluss
1x Dockingport Anschluss
1x Port für Zusatzakku (da wo das DVD Laufwerk drin ist)
1x Digitizer Stift
sämtliche Treiber und Betriebssystem CDs (WinXP, WinVista Recovery, Treiber...)
Habe es vor 2 Jahren für rund 1300€ gekauft, wegen dem Preis/Leistungsverhältnis! (bester Prozessor, am meisten Festplattenkapazität und gute RAM Austattung)
Bin auch immer Zufrieden gewesen und es läuft mit Windows 7 auch sehr gut, jedoch verkaufe ich es weil einfach nicht mehr benötige.
Das Display ist in einem einwandfreien Zustand, da ich es immer mit einer Schutzfolie genutzt habe - bleibt natürlich erstmal drauf (Die Folie hat kleine Kratzer -> Das Display ist geschützt und kratzerfrei).
Hinweis: Die Scharniere vom Display "knartzt" etwas, jedoch hat dies KEINE Auswirkung auf die Funktionalität. Es hört sich nur halt anders als Normal an. Kann man sicher irgendwie beheben.
Ausgeliefert wird es im Werkszustand, d.h. ein Windows Vista Professional (32 Bit) ist bereits vorinstalliert mit allen Treibern.
PREIS VB: 700€