Also... ja ich hatte ja schonmal einen threat erstellt mit meinem prob mit dem virus und den registry einträgen, hat fast alles nicht gefunz und hab noch nicht formatiert weil ich vorher 2000 backups brennen müsste :/ so ich habe das jezz gefunden was wahrscheinlich auch oder vielmehr hoffnlich die lösung meines problems sein könnte :
Try this:
1.Go to run in the start menu
2.Type regedit then press enter
3.Go to the following keys:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices
4.Delete LoadPowerProfile in both of the directorys above.
5.A virus called Backdoor.Cabrotor creates this.
6.Reboot
7.Delete the file asdapi.exe in the windows folder.
8.Say bye-bye to Mega-Chuku 3.0.
Hope this works for you, it seems to have worked for me.
aber regidit funz nich, glaub hab vor einigen wochen ne reg datei oder so gelöscht, gibts dafür nochn anderen deutschen command oder so?
und des weiteren hat macafee(virusprog) nen virus inner ramsys festgestllt, der führt wohl dazu das ich dauernd warmstarten muss und das mein system arschlangsam läuft, kann ihn aber nicht löschen weil die datei von windows verwendet wird :/
die ramsys exe wurde so wie ich das sehe auch etwa zum zeitpunkt wo erste beschwerden auftraten erstellt, so was soll ich machen mit den localmachine dingern?
hab noch windows me, wenn keiner mehr helfen kann muss ich wohl oder übel format c weil mit dem virus geht garnix mehr dauernd fehler wo keine sind der macht mein emule kaputt und solche popups und sowas ...
pls nur ernstgemeinte antworten, thx
...
Try this:
1.Go to run in the start menu
2.Type regedit then press enter
3.Go to the following keys:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices
4.Delete LoadPowerProfile in both of the directorys above.
5.A virus called Backdoor.Cabrotor creates this.
6.Reboot
7.Delete the file asdapi.exe in the windows folder.
8.Say bye-bye to Mega-Chuku 3.0.
Hope this works for you, it seems to have worked for me.
aber regidit funz nich, glaub hab vor einigen wochen ne reg datei oder so gelöscht, gibts dafür nochn anderen deutschen command oder so?
und des weiteren hat macafee(virusprog) nen virus inner ramsys festgestllt, der führt wohl dazu das ich dauernd warmstarten muss und das mein system arschlangsam läuft, kann ihn aber nicht löschen weil die datei von windows verwendet wird :/
die ramsys exe wurde so wie ich das sehe auch etwa zum zeitpunkt wo erste beschwerden auftraten erstellt, so was soll ich machen mit den localmachine dingern?
hab noch windows me, wenn keiner mehr helfen kann muss ich wohl oder übel format c weil mit dem virus geht garnix mehr dauernd fehler wo keine sind der macht mein emule kaputt und solche popups und sowas ...
pls nur ernstgemeinte antworten, thx
...