bike ist wieder da!

HURRA, MEIN BIKE IST WIEDER DA!

ich weiss, ich habe das gleiche post schon in "biker's day" gestellt.
aber bei der wichtigen und sehr traurigen sache bitte ich die mod's
wegen doppelpost um nachsicht.

vielen dank!

1.gif

die haben heute nacht einfach in unserem wohngebiet 6 oder mehr motorräder geklaut!
wahrscheinlich einfach auf einen LKW aufgeladen, die schweine die!

ich mache mir zwar keine grosse hoffnung aber wer weiss.
wenn also jemand meinen geliebten käsehobel

attachment.php

dann bleibt mir nur noch danke zu sagen und ich hätte jetzt noch gern von euch einen riesen sack voll mitleid.

2.gif

cu
-= pillepalle =-

hi

nein!
die teilkasko habe ich schon vor jahren gekündigt, weil das motorrad schon sehr alt ist (baujahr 92)
und die beiträge höher waren als der wert.

cu
-= pillepalle =-

oh mann verdammt fette Maschine! Leider vermute ich stark dass du die nie wieder zu Gesicht bekommst...
...Passiert sowas öfters bei euch?

Komisch, soetwas war in Glauchau(auch in Sachsen, nähe von Chemnitz) vor einpaar Wochen auch schonmal gemacht wurden.
Dort haben die anscheinend auch per LKW bzw. Transporter einpaar Mopeds und Motorräder mitgehen lassen.
Mein kleiner Bruder war auch eines der Opfer.
Es scheint als ob diese Diebstähle in Serie gehen würden.
Irgendwann fahren die bestimmt noch woanders in Sachsen mit ihren Transporter hin und klauen dort einpaar Bikes. :(

Aber wenn deine Maschine nicht versichert ist, wirst du wohl kaum an Geld für die Maschine rankommen und wirst sie auch kaum wiedersehen.
Denn wenn die Diebe clever sind, nehmen sie die Bikes auseinander und verkaufen die Einzelteile.
Die Polizei meint sogar auch, das man sich da keine großen Hoffnungen machen soll.

Man sollte eher nach Zeugen suchen, die den Diebstahl mitverfolgt haben und sich das Kennzeichen des Transporters notiert haben.

Wenn man den Täter erwischen sollte, egal wo - könnte man prüfen lassen ob es die gleichen Täter waren.
Es wäre nett, wenn du mir schreibst, wenn sich etwas getan hat - umgekehrt werde ich dich natürlich auch informieren.

Naja dann wissen wir ja nun wie die polnische Nationalmannschaft nach Hause fährt *scnr*

Aber zum Thema mehr als Anzeige gegen unbekannt, die dir auch nicht viel bringen wird, wirst du nicht tun können. Theoretisch würdest du sie natürlich wiederbekommen wenn sie bei der Polizei irgendwann auftauchen würde und eindeutig als deine identifiziert wird, aber auch wenns mir für dich leid tut mach dir keine allzugroßen Hoffnungen.

ps. Natürlich stimmen die Vorurteile nicht gegenüber unserem netten Nachbarvolk.

hi

Naja dann wissen wir ja nun wie die polnische Nationalmannschaft nach Hause fährt *scnr*

:D :D :D

danke für eure anteilnahme.
ich weiss es ja auch dass mein bike für immer weg ist.
es ist halt nur ein kleiner funken hoffnung der nicht verschwinden will.

die ganze sache läuft im grossen stil ab und die bike's werden auf bestellung geklaut und zerlegt.

da kann man halt nichts machen. ich werde mir mal schon ein neues bike aussuchen,
vielleicht habe ich ja schon meinen favoriten, denn ich liebäugele schon zeit längeren nach einer v-max.

ich halte euch auf alle fälle auf dem laufenden, befürchte aber das es da nichts mehr zu berichten gibt.

cu
-= pillepalle =-

hi

eine gute idee!

aber das wichtigste zuerst!
MEIN BIKE IST WIEDER DA! HURRA!!!
wahrscheinlich hatte ich glück im unglück und mein bike wurde doch nicht mit den anderen bike's verladen.

es wurde heute morgen unweit von meiner wohnung an einer gartenkneipe gefunden.

der kabelbaum wurde druchgeschnitten und kurzgeschlossen.
lenkerschloss ist hin und vielleicht noch das zündschloss, aber
sonst hält sich der schaden in grenzen.

also vielen dank für eure anteilnahme und es bleibt nur noch zusagen:
es gibt doch noch wunder!

cu
-= pillepalle =-

Man hast du ein Glück. :D
Anscheinend kannst du dich bei den Dieb bedanken, das er dir dein Bike geklaut hat, denn so konnten es nicht die anderen Diebe mit den anderen Bikes zusammen verladen.
Das nächste Glück ist noch, das der Dieb dann auch noch dein Bike stehengelassen hat - vielleicht war es ein Betrunkener, der die nächste Kneipe gesucht hat und brauchte dazu einen fahrbaren Untersatz.

freut mich für dich, dass du nochmal glück gehabt hast.
hätte ich nicht mit gerechnet, dass das so schnell bzw. überhaupt wieder auftaucht.

hi

hätte ich nicht mit gerechnet, dass das so schnell bzw. überhaupt wieder auftaucht.

ich auch nicht.
wie schon gesagt, ich hatte das bike schon abgeschrieben.
heute war für mich weihnachten :D und der schaden hält sich auch in grenzen!

ich bin vielleicht froh, denn man(n) hängt ja doch sehr an seinem baby :D

cu
-= pillepalle =-

Da hast du nochmal Glück gehabt. Aber ich muss sagen, die Idee von 01 ist nicht schlecht, werde ist wohl auch mal bei meinem Bike und Auto machen.

Hehe freu mich für dich. Hat wohl einer kalte Füße bei den ganzen "Hackern" gekriegt :D

Ne mal ernsthaft, im Elektor hatten die schon manchen Schabernack für Motorräder. GPS wäre natürlich n bissel doll. Hab keine Ahnung von Motorrädern aber ich wüßte keinen sabotagesicheren Platz für solch ein Gadget.

Zurück
Oben