Bild-auf/ab-Taste bei Firefox 1.5

Ich hab mir den Firefox 1.5 instaliert, und war schonmal enttäuscht, dass die googlebar nichtmehr ging (Auf Deerpark gings noch). Aber egal. Mir gehts hier eigentlich mehr um die funktion der Bild-auf/ab- und der Tab-Taste. Wenn ich die drück, werden bei mir alle Grafiken aus dem Hintergrund entfernt. Leider ist damit auch die Ursprüngliche funktion dieser tasten flöten.

Ist das bei euch auch so? Ist das normal, oder liegt das an irgendwelchen erweiterungen, Ich hab nämlich mal pauschal alle erweiterungen geupdated. Hoffe mir kann jemand helfen. hab nämlich noch nichts über derartige Phänomene gelesen.

Ok, hab inzwischen rausgefunden, dass es an der erweiterung " WebDeveloper 0.9.4" liegt.. man kanns auch scheinbar nicht abstellen.

Ich mein, die Funktion ansich is ja ganz nett, aber die Tastenbelegung is sehr unglücklich gewählt.

Aber danke für die Hilfe.

hmm.. vieleicht kann man das doch einstellen ? also bei mir liegts definitiv daran. wenn ich ihn deaktiviere sind die tasten normal, wenn er aktiv ist, dann macht er die grafiken raus. also zumindest könnt ich mir nicht vorstellen woran es sonst liegen könnte.

hmm.. *an meinem verstand zweifel*

du meinst ich soll alle Erweiterungen deaktivieren??

Denn in den eigenschaften von WebDeveloper gibt es keine Disablefunktion.

Wenn du ersteres meinst, dann hab ich das gemacht!

dann schauts fast so aus, wie wenn ich die tabulatortaste drück.

Nur dass das menü (start|profile|...)mit der tab-taste etwas anders dargestellt wird.
(funktion: disable pagecolor)

immernoch das selbe..

wie gesagt, ich hab auch schon alle anderen extensions deinstalliert. Aber das macht alles kein unterschied.

naja, muss ichs halt deaktivieren, wenn ichs net brauch. is ja auch kein beinbruch.. aber danke für deine hilfe.

Zurück
Oben