Hallo,
Ich wollte euch mein, bis jetzt ausschließlich von mir programmiertes, Programm "imago" vorstellen. Für eine genaue Beschreibung schaut hier, das Wichtigste direkt:
imago ist ein Bildbetrachter mit DirectX-Hardwarebeschleunigung, der nützliche Funktionen wie Kategorisierung mit sich bringt.
Ich suche einerseits Testpersonen, die das Programm testen und Verbesserungsvorschläge und Bugs hier reinposten. Zum Laufenlassen des Programms braucht ihr das .NET-Framework.
Andererseits suche ich noch Mitprogrammierer, die VB.NET beherrschen. DirectX-Kenntnisse wären nicht schlecht, muss aber nicht sein. Bitte hier melden!
Im Anhang ist ein Screenshot mit dem blauen Farbtheme und das Zip-Archiv des Programms inklusive drei Farbthemes.
Den Code hab ich aufgrund der Dateigröße nicht reingebracht, wenn sich einer interessiert, dann schick ich ihn auf anderem Weg.
Viele Grüße
Ich wollte euch mein, bis jetzt ausschließlich von mir programmiertes, Programm "imago" vorstellen. Für eine genaue Beschreibung schaut hier, das Wichtigste direkt:
imago ist ein Bildbetrachter mit DirectX-Hardwarebeschleunigung, der nützliche Funktionen wie Kategorisierung mit sich bringt.
Ich suche einerseits Testpersonen, die das Programm testen und Verbesserungsvorschläge und Bugs hier reinposten. Zum Laufenlassen des Programms braucht ihr das .NET-Framework.
Andererseits suche ich noch Mitprogrammierer, die VB.NET beherrschen. DirectX-Kenntnisse wären nicht schlecht, muss aber nicht sein. Bitte hier melden!
Im Anhang ist ein Screenshot mit dem blauen Farbtheme und das Zip-Archiv des Programms inklusive drei Farbthemes.
Den Code hab ich aufgrund der Dateigröße nicht reingebracht, wenn sich einer interessiert, dann schick ich ihn auf anderem Weg.
Viele Grüße