Bilder mit Decompiler austauschen

Hi, ich hab ein kleines Promo - Game. Es geht darum Bierflaschen aufzufangen. Kennen die meisten wahrscheinlich. Mit jedem Level, den man weiter kommt, zieht eine hübsche Grazie ein Teil aus. Leider kann man noch so viele Punkte sammeln, das Höschen lässt Sie nicht runter.

Ich habe mir nun gedacht, ich hol mir aus dem Internet ein schöne Bilderserie und tausche einfach die alten Bilder aus dem Game mit den neuen aus, so dass das Häschen dann doch irgendwann fällt.

Nur leider hab ich mir das etwas leicht vorgestellt.

Habe mir den SWF Decomplier geholt. Nur leider kann ich damit nur die alten Pics ansehen und exportieren.

Hat jemand ne Ahnung wie und mit was für nem Programm ich die Bilder tauschen kann?

Es handelt sich bei dem Spiel um eine Flash- exe - Datei.

nee, beim biten gibts keine hilfe!!!...und mir ist auch neu das man mit dem decompiler auch projektor-exe's öffnen kann... (welche version?)

ausserdem kanns du mit dem decompiler nur alles extrahieren. also den actionscriptcode, bilder etc um daraus wieder eine funktionierende fla zu bekommen müsstest du mindestens genauso viel ahnung haben wie der programmierer selbst... und das ist auch gut so!!!

..such mal lieber auf flaskit oder so nach einer spiele-fla;-)

greets sketchbook

Schön, ich dachte dass man in einem Forum wie diesem div. Hilfestellungen bekommen kann. Was ich auch nicht verstehe ist, dass Ihr anderen dabei Hilfestellungen gebt wie Sie diverses (was etc. darauf muss ich ja denke ich nicht eingehen) hacken können, aber bei einer so läppischen Sache wird dies verweigert. (biten oder wie auch immer). Obwohl dies nur zum Spass gemacht wird.

Wie auch immer. Damit andere, die dieses Board besuchen und vielleicht auch eine Antwort auf die Frage bekommen. Es ist mit dem Decom. wirklich nur möglich, die Bilder etc. zu exportieren. Somit konnte ich zumindest rausfinden, dass die Tussies niemals Ihr Höschen fallen lassen werden, da so ein Bild gar nicht vorgesehen ist.

Gruss TOmdooly

Zurück
Oben