Hi, ich hab ein kleines Promo - Game. Es geht darum Bierflaschen aufzufangen. Kennen die meisten wahrscheinlich. Mit jedem Level, den man weiter kommt, zieht eine hübsche Grazie ein Teil aus. Leider kann man noch so viele Punkte sammeln, das Höschen lässt Sie nicht runter.
Ich habe mir nun gedacht, ich hol mir aus dem Internet ein schöne Bilderserie und tausche einfach die alten Bilder aus dem Game mit den neuen aus, so dass das Häschen dann doch irgendwann fällt.
Nur leider hab ich mir das etwas leicht vorgestellt.
Habe mir den SWF Decomplier geholt. Nur leider kann ich damit nur die alten Pics ansehen und exportieren.
Hat jemand ne Ahnung wie und mit was für nem Programm ich die Bilder tauschen kann?
Es handelt sich bei dem Spiel um eine Flash- exe - Datei.
Ich habe mir nun gedacht, ich hol mir aus dem Internet ein schöne Bilderserie und tausche einfach die alten Bilder aus dem Game mit den neuen aus, so dass das Häschen dann doch irgendwann fällt.
Nur leider hab ich mir das etwas leicht vorgestellt.
Habe mir den SWF Decomplier geholt. Nur leider kann ich damit nur die alten Pics ansehen und exportieren.
Hat jemand ne Ahnung wie und mit was für nem Programm ich die Bilder tauschen kann?
Es handelt sich bei dem Spiel um eine Flash- exe - Datei.