Bilder verfeinern tool?

hi leute

kennt jemand von euch ein Tool womit man (paßfotos) Bilder welche mit digitalcameras gemacht worden sind verfeinern kann?

Ich war mal vor 6 monaten in einem fotostudioiund hab da paar bilder von mir machen lassen. die wurden dann nachträglich dort bearbeitet binnen von sekunden und dass resultat war echt super geil. da konnte mann echt keine fältchen mehr erkennen sah so aus wie als wenn es für ein magazin cover gemacht worden war. ich habe damals die dame gefragt wie dass programm heist womit sie es verfeinert hat aber die wollte es mir nicht verraten.

kennt jemand solche tool? Also Adobe usw hab ich alles. aber hab gehört dass es bestimmte tools gibt?

danke im voraus ... :P

Wenn du dich nicht mit einer proprietären Trialversion zufrieden geben möchtest, empfehle ich dir GIMP.
Eine gute Alternative zu Photoshop und dazu frei.

MfG

Anderseits gibt es noch "Paint Shop" von Jasc.
Das bietet noch mehr Funktionen als Gimp oder Photoshop und ist viel besser zu bedienen.

Paint Shop..
Ich denke Photoshop ist am weitesten verbreitet (wird auch von eigentlich allen Firmen benutzt) und du wirst auch am meisten support erhalten.

@Prometheus

Hast du beide Programme schon ausprobiert?

Gruß

Original von NoN
http://www.adobe.com/products/photoshopelwin/main.html
nicht frei, dafür liefert es alle für den heimgebrauch notwendigen tools zu einem halbwegs humanen preis. gimp ist ok, kommt aber lang nicht an den PS ran, schongarnicht bei *der* menüstruktur.
Die Menustruktur ist Geschmackssache. Wobei ich schon Themes für GIMP gesehen habe, welche die Oberfläche von Photoshop imitieren.

Jemand, der keine Ahnung von professioneller Bildbearbeitung hat, wird auch keine nicht-vorhandenen Werkzeuge vermissen.
Mit anderen Worten: ein normaler Heimanwender ist nichtmal annähernd in der Lage, dass breite Funktionsspektrum, welches GIMP darbietet, vollständig und in aller Professionalität auszuschöpfen.

Daher halte ich in diesem Fall die Empfehlung für unfreie und kostenverbundene Alternativen für unberechtigt.

MfG

Zurück
Oben