Bilder Wiederherstellung

Aaalso
Am ´meinem Pc waren wichtige Bilder drauf gewesen und nun habe ich das Problem, dass jemand die gelöscht hat. Versuche diese nun fieberhaft wiederherzustellen mit diversen Tools, aber es werden nur manche Bilder vollständig wiederhergestellt und andere wiederum zeigt er an, kann sie "retten", aber nicht einmal mehr anzeigen... und genau diese bruache ich so dringend.

Würde gerne wissen, ob jemand ein gutes Programm kennt um mein Problem zu lösen.
Die Bilder ,die er nicht anzeigen kann sind zum teil in der richigen Grösse (mb), aber manche sind auch zu klein. Weiss nicht ob das euch weiterhilft.

Thx im voraus

PS: ja ich hab ein Pw gesetzt, damit niemand mehr ran kommt und habe ihn auch dafür bestraft

ich denk mal diverse file recovery proggis hast du ausprobiert oder?

du sagst der stellt die datein her kannst aber nicht betrachten? soweit ich mich erinnere kann man die kaputten bilder header auch reparieren bzw versuchen hast da mal gegooglet?

es wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen von was du das retten willst? festplattze (dateisystem?) flash karte? usb stick?

also ich hab schon einige Programme getestet und kann das Programm GetDataBack empfehlen!
das geht wirklich Sektor für Sektor deiner Platte durch und versucht zu retten, was zu retten ist (selbst wenn du schon mehrmals formatiert hattest... solange noch nichts neues drüber geschrieben ist, kann der noch einiges retten...)

allerdings kostet die Lizenz um die 100 Euro... (zumindestens war das damals so, als ich das Prog mal gebraucht hab)

Sicherlich bekommst du die Registrierungs-Codes auch auf diversen Seiten oder mit google, aber das Programm ist sein Geld echt wert!

bzw. weiß nicht, ob die aktuelle Version überhaupt noch nur über Serial geschützt ist, oder ob mittlerweile ein aufwändigerer Mechanismus eingesetzt wird...
hatte vor einigen Jahren mal ne 4GB-Platte, Win98, fälchlicherweise formatiert (da unter DOS die Laufwerksbuchstaben anders waren als unter Win98... :-) ), GetDataBack for FAT32 gezogen, nach Serial gegoogelt und ca. 80% der Daten retten können...

hab mir auch schon überlegt, ob ich mir das Programm mal wieder zulege (dann aber logischerweise mit Original-Lizenz)
Dann bleibt nur noch die Frage, ob die Lizenz das gewerbliche Benutzen des Programms einschließt (selbst für mich brauch ich das eigentlich nicht sooo unbedingt... aber wenn ich damit meinen Computerservice um den Bereich der Datenrettung erweitern könnte, wäre das nicht schlecht....)

Hallo,

hier sind die besten:

GetDataBack für FAT, NTFS von Runtime Software
R-Studio Datenrettungssoftware für FAT, NTFS, Ext2FS
Stellar Phoenix Software für FAT, NTFS, Linux, Macintosh
PC Inspector und andere kostenlose Tools
Ultimate Boot CD - u.a. Tools für HDD Diagnostic

Viel Erfolg !

Servus,
bin neu hier

Habe ein ähnliches Problem, nur das meine Digicam meine Bilder während der Datenübertragung zerhäckselt hat und nun hab ich nur Bruchstücke, oder die Bilder fehlen komplett.

Welches Prog. funktioniert denn da????

Original von MATRIX66666
Servus,
bin neu hier

Habe ein ähnliches Problem, nur das meine Digicam meine Bilder während der Datenübertragung zerhäckselt hat und nun hab ich nur Bruchstücke, oder die Bilder fehlen komplett.

schonmal den thread über dir gelesen? :rolleyes:
da sollte ja wohl was dabei sein...

Original von M4CH!N3
Original von MATRIX66666
Servus,
bin neu hier

schonmal den thread über dir gelesen? :rolleyes:
da sollte ja wohl was dabei sein...

Ich denke er will wissen welches Programm man verwenden kann, um die Bilder auf der Cam zu retten anstatt auf dem PC.

@MATRIX66666:

Wenn es so ist wie ich das vermute, dann kannst du wohl die meisten dieser Programme verwenden.
Eine Kamera speichert in der Regel die Bilder auf einem externen Medium (Speicherkarte) und diese ist mit einem gewöhlichen Filesystem versehen, das Wndows lesen kann. Daher kannst du die Daten auf diesem Medium in der Regel genauso bearbeiten/retten wie eine internen PC-Festplatte. Das Programm sollte nur in der Lage sein "Wechseldatenträger"/"externe Speichermedien" lesen und bearbeiten zu können.

Ich glaube FileInspector kann das. Musst du mal nachsehen auf der Website.

Gruss

root

//edit:Hm, vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Vermutung. Dann solltest du wirklich den Thread nochmal lesen. Da stehen die Tools..

@SUID:root genau so ist es!!!

@Kan00s

PC INSpector hab ich auch schon benutzt. Aber der Zerhackt sie nur. Alle Datein sind noch da, nur ich bekomm immer die Meldung.

Datei beschädigt, oder nicht verhanden.

Sch****

Zurück
Oben