Bildschirm-Anschluss bei Laptops

Indi

Member of Honour
Wieso gibt's bei den Laptops eigentlich kein Bild mehr, wenn man einen richtigen Bildschirm anschließt? Kann man diese Deaktivierung irgendwie verhindern? Also so, dass man am Laptop selbst und am eigentlichen Bildschirm das Selbe sieht?

Hi Indi,

das mit "Laptops" ist ein wenig allgemein. Ein bißchen mehr Info wäre schon ganz gut.

Bei meinem Laptop geht´s eigentlich ganz gut mit erweitertem Desktop, also auch "richtigem" Bildschirm.

cu

nowonda

Hola ,

Hast du schon in den Bildschirmeinstellungen geschaut ?

Bei den Laptops bei uns in der Firma (Compaq Evo N 115(?) und Fujitsu Siemens Lifebook ) kann man in den Bildschirmeinstellungen wählen ob man nur CRT oder nur LCD oder beides nutzen will.

Regards,

CubiC

Hab eben bemerkt, dass ich da einen Button auf meiner Tastatur hab, wo ich dazwischen umschalten kann bzw. auch beide einschalten kann. Allerdings flimmert das Bild auf dem anderen Bildschirm, wenn ich LCD auch an hab.

Hi,

du hast auf dem Notebook eine FN taste diese in Kombination mit F4 läßt Dich deine Bildschirme um schalten. Suche einfach nach der Taste wo die Monitore aufgezeigt sind und die Actionstaste, dann sollte es klappen.

@JackInside: soweit war ich schon, trotzdem danke...

@Chris: wo mach ich das? ich mein, es liegt ja nicht am OS oder so, es flimmert ja schließlich schon bei den Bios-Informationen und im Bios kann ich diesbzgl. nichts umsellen...

Zurück
Oben