Bill Gates steigt aus

Wie ja bekannt ist, wird Bill Gates das Unternehmen Microsoft dieses Jahr verlassen. Anlässlich seines Ausstiegs gibt es dieses nette Video.

Ich finds witzig ;)

Dieser Titel erinnert mich immer an 'X is dead. Long live X'. Bill Gates wird sich sicherlich nicht zurückziehen. Dafür ist er ein viel zu wichtiger Teil der Maschine Microsoft. Und ohne Bill würde der Fundamentalist Ballmer noch irrer wirken, als er es ohnehin schon tut.
In diesem Sinne: "Bill steigt aus. Willkommen zurück Bill!".

Hallo,
Original von Moe
Dieser Titel erinnert mich immer an 'X is dead. Long live X'. Bill Gates wird sich sicherlich nicht zurückziehen. Dafür ist er ein viel zu wichtiger Teil der Maschine Microsoft. Und ohne Bill würde der Fundamentalist Ballmer noch irrer wirken, als er es ohnehin schon tut.
In diesem Sinne: "Bill steigt aus. Willkommen zurück Bill!".
Also ich habs dem Film so entnommen, dass Bill Gates aufhört vollzeit bei MS zu arbeiten und statt dessen sich seiner Stiftung widmet.
Ganz verschwinden wird er da nicht, nur aber eben nicht mehr vollzeit dort arbeiten.

Aber das Video ist recht lustig, es macht Menschen sympathisch, wenn sie sich selber auf die Schippe nehmen können (ohne es Nötig zu haben, wie manch eine Witzfigur die einem im täglichem Fernsehen begegnet).

Zurück
Oben