BIN DAAA...the TwoFinGaZ strikes back

erstmal.......

das neue board sieht echt fein aus

und zweitens.....

möchte ich mich aus meiner 4 monatigen abwesenheit zurückmelden.....es gibt halt nicht überall auf der welt internet.....fg-----jedoch....ich bin jetzt kein member mehr...heul...meinen hart erkämpften status ist wech...schade

werd ich wieder neu beginnen (lach).....also auf völlig unquali...weia, wills mir nicht direkt wieder mit odin verscherzen....

Wat !? Wer bist du denn !

Kenn dich zwar nicht, aber trotzdem Welcome Back :-))=

HAAAALLLOOOO 2-finga man =D
cool, dass du wieder da bist!!! Komm dann auchma bitte in den irc und bring welche mit ;)))

Findest du es nicht ein bisschen übertrieben dich gleich im Feedback Forum zu verewigen? Ich glaube, die die dich kennen, hätten schon gemerkt, dass du wieder da bist....

Und alle anderen auch: DURCH SINNVOLLE BEITRÄGE X(

Nichts für ungut, aber ....

Moe

na hoffentlich kriege ich von moe jetzt nicht auch eins auf die mütze, aber...

1. HALLO alle :). am schreibstil werdet ihr mich ganz ganz sicher wiedererkennen.

2. ich hätte hier auch nicht unnütz gepostet, aber da ich keine HELP-PM an irgendwen schicken kann, mach ich das hier:

also, sobald ich bei ner PM auf send clicke, stürzt mir der browser ab. habe jetzt optional drei verschiedene ausprobiert. NADA!
klingt nach "msht-dings.dll" file. konnte nicht mehr so schnell gucken,sry.

also, jemand eine idee?

und frohes "wer bin ich" raten :)

Die Datei heißt MSHTML.DLL und ist für das interpreteren des HTML Codes verantwortlich. Wahrscheinlich handeltes sich um ein Versionskonflickt. Vielleicht hast du ein bissel exerimentiert mit neuen Browsern oder was weiß ich auch immer. Lad dir am besten den Neuesten (naja, ich hasse ihn, aber egal) IE runter und dann sollte das gegessen sein.

lieber boppy,

sry, aber das kannst du knicken. konflikte habe ich keine.
solche dinge passieren mir irgendwie seit jeher im habo. und_nur_im habo! schon gaaaanz früher, als es dich noch nicht gab ;).

aber merci auf jeden fall. habt ihr halt alle glück gehabt, dass ich euch nicht vollspammen kann mit PM'S.

*rooooofl* "Konflikte habe ich keine" - hmm, also wenn die MSHTML abstürzt, hast du zumindest einen Konflikt im System. Der heißt Windows. ach, egal :) auf jeden Fall stürzt diese Datei nicht einfach so ab. und am HaBo kanns normalerweise nicht lügen. denn es werden ja keine neuen Tags vom HaBo eingeführt *g*

Nehms net persönlich :))

nehme ich schon nicht persönlich, boppy. keine panik!

also thro...musst du mal ran, oder? ich hatte das schon vor urzeiten ganz oft, dass mir mein OS komplett in die knie gegangen ist, sobald ich nur aufs habo drauf wollte.
ging mir btw. nicht allein so! dai hatte zeitweise ähnliche probleme.

anyway...ich schreib dann einfach keine PM's mehr. soll ja nicht extra meinetwegen hier ein riesending veranstaltet werden.

dankeschön für deine hilfe, boppy.

Also erstmal ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen" an unsere gute alte Boardfee. Selbstverständlich kann ich mich noch gut an deine damaligen Probleme mit unserer Seite erinnern. Fakt ist jedoch, das wir jetzt völlig andere Software, Webspace und Programmiersprache verwenden. Jegliche Parallelen zum damaligen Board sind demzufolge auszuschliessen.
Eine Änderung von unserer Seite würde also in deinem Fall nichts bringen, da die Software sauber programmiert ist.

@j_tenor:

Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Echt schön, Dich wieder unter uns zu haben ;O)

Aber wieso nicht Dein alter Nick ?

Aber wieso nicht Dein alter Nick?

...weil ich mich auf die schnelle nicht mehr an meinen alten nick erinnern konnte ;).
ist ja soviel neues hier, muss ich erstmal alles üben.

aber ist doch egal wie ich heisse...wer mich kennt, kennt mich sowieso wieder.
ich hätt' dann auch gerne gleich nen posten als mod :D

gibt es hier eigentlich nicht mehr das interface für IRC wie im alten board?

NACHTRAG für INDI:

wie bitte? du erkennst mich nicht?! oh man, jetzt bin ich aber traurig.
fängt mit "c" an und hört mit "reep" auf ;). alles klar?

hm..... ein bissl peinlich jetzt für mich

Aber ich hab's vermutet. Erstens weil sich bei wem anderen wohl niemand so freuen würde wie bei dir und zweitens die Tatsache deiner Postinganzahl im Zeitraum von einem Tag. Also ich hoffe du machst so weiter, wie wir es von früher gewohnt sind. :) Das wird wieder mehr Leben in die Bude hier bringen.

Naja, herzlich willkommen auf jeden Fall :D

Das HaBo bzw. das Burning Boars isses nich... ich kenn den, der das geschrieben is und hab selber eins... Ich hab mir das auch schon mal angeguckt.... Burntime (hats Burning Board geschrieben) programmiert sauber und geht den Code nachher nochma durch. Das einzigste was sein könnte is das es am HaBo liegt wenn hier n paar unsaubere Hacks drin sind. Du kannst ja mal auf anderen WBBs testen, z.B. auf der Entwicklerseite vom Burning Board (Link siehe Footer). Soviel dazu...

Zurück
Oben