BIN-Datei

• Themenstarter Themenstarter alienmoon
  • Beginndatum Beginndatum
A

alienmoon

Guest
HALLO !
Habe mir was runtergeladen.
Als der Download fertig war, hatte ich nur 1 Datei mit der Endung "BIN-Datei".
Nun meine Frage:
Wie kann ich diese Datei öffnen???
Für eure Tipps bedanke ich mich im voraus.
In diesem Sinne Mfg

Hol dir das Programm Isobuster oder irgendetwas alternatives. Damit kannst du die entpacken!

vermute das dies ein film ist,in diesem fall brauchst du das nicht öffnen.
mit nero brennen:wizard öffnen,neue cd-weiter-andere formate-weiter-video cd-fertig-dann die datei rüberziehen-brennen.
kann sein das noch ne meldung kommt wegen"standardkompatibilität abschalten"-bestätigen und los.
noch ne frage ist das eine MVCD?

Eine *.bin ist meist ein CD-Image. Du brauchst es nicht unbedingt brennen. Du kannst mit bestimmten Programmen deinem PC ein "drittes CD-Laufwerk" vorspielen und eine solche *.bin damit laden.

Lad dir die Daemon Tools und installe es, anschließend mountest du die *.bin Datei und dann kannst du im Arbeitsplatz die CD betrachten.

MfG, Pastor.

Kannst dir auch Deamon Tools holen das ist ein virtuelles cd Laufwerk dann tust du die bin Datei mounten und machst dann mit dem clone cd eine direkt kopie als leselaufwerk stellst das virtuelle ein und als schreibe den brenner

Du kannst es dir einfacher machen indem du dir noch die dazu gehörige .cue datei downloadest. Das kannste dann einfach mit Nero als CD-Image brennen, als cue-sheet.

machste Nero auf und gehste unter datei, cd-image, .cue datei suchen, brennen.

tipp: wenn die .cue datei nicht funktionieren sollte nicht gleich aufgeben. öffne sie mit einem editor und dann schreibste in die erste zeile die genaue bezeichnung der .bin datei. achte auch auf groß und kleinschreibung. das ganze speichern und noch mal probieren.

desweiteren, wenn du dir einen Film gezogen haben solltest, zb als mvcd, musste "soviel ich weiß" dann in der zusammenstellung auf VCD oder auf SVCD gehen, je nachdem wie is mit dem MPEG1 oder 2 aussieht

gruß McDuffy

cx-datei

Original von alienmoon
HALLO !
Habe mir was runtergeladen.
Als der Download fertig war, hatte ich nur 1 Datei mit der Endung "BIN-Datei".
Nun meine Frage:
Wie kann ich diese Datei öffnen???
Für eure Tipps bedanke ich mich im voraus.
In diesem Sinne Mfg

@Snakebite

Was willste Uns mit Deiner Antwort sagen??
Ich sehe in einem reinen Zitat des Original-Frage keine Sinn!
Bitte erkläre dies mal! Thx

MfG Rushjo

bin datei

Keine ahnung wie es da hingekommen ist . sorry wollte nichts damit sagen, denn ich habe das selbe problem und habe mir das mal hier durchgelesen aber wie das da hin kommt wie gesagt keine ahnung

also, eine bin datei kann man mit nero auch ohne zugehörige cue file brennen.

wenn in der bin datei ein film drinn is (sei es ne einfache avi file, ne svcd oder ein archiv mit ner avi drinn.....) kannste die datei einfach mit dem VLC (Video LAN Client) öffnen und dir den film reinziehen.

VLC: http://www.videolan.org/vlc/

mfg RootUser

Zurück
Oben