bin eher Zocker und will neuen Pc

ich will ein ordenlichen Pc zum spielen aber welchen??
mindes.3,0 Gherz lieber besser,1GBMBram und eine Halbwegs gute Grafickkarte die auf jedenfall Gothic 3 spilen kann
und so um die 1200? geht sowas oder muss ich mehr einplanen????

danke mal im voraus

ich würde dir empfehlen mal beim händler deines vertrauens vorbei zu schauen (egal wenn du keinen vertrauten händler hast auf alle fälle net expert oder sowas) und frag ihn mal was er für den pc verlangen würde! könnte mir vorstellen das du dann sogar unter 1000? an das rankommst! dann kann man nämlich auch alte hardware wieder mit einbauen und braucht die nicht neukaufen wenn man mit der alten noch zufrieden ist!

christian

hah da geht locker alles zusammen für maximal 1200 ins haus.

die beste grafikkarte kostet schomal nur 350 bis 500 euro. der rest is nebensache

für eine high-end-maschine wirst du sicherlich mehr als 1200 brauchen. ganz sicher sogar.

achja ... der deutschlehrer ist dein freund :)

Original von non

achja ... der deutschlehrer ist dein freund :)
was hat das zubedeuten ?( ?( weiß mein DLehrer was für ein PC ich kaufen soll???

ich will ja ein PC der alles hat bin net so ein Techniker will darauf erstmal auch nur G 3 zocken.
Habe auch schon PC gesehen die unter 100 ? kosten so mit 3 Gherz aber ich weiß net ob das er Arbeits PCs sind (in ner Zeitschrift) sehen so aus .

Ps. mein alter PC is ne Lusche

also in der gamestar (aktuelle ausgabe) ist ein test von komplett pcs für max 1500?!
aber bau dir lieber selber einen da kannste wenigstens sicher sein das nich irgentwas drinn is was du nich brauchst!

ich kann dir ja mal ein parr teile vorschlagen ^^

Prozessor:Athlon 64 3700+ San Diego (270?)
Mainboard:Asus A8N-SLI Deluxe (145?)
Arbeitsspeicher:2x 1GB Kingston DDR Ram (220?)
Grafikkarte: eine 7800gt (kostet rund 400?)

das sind rund 1000?
die restlichen 200? nimmste für ne festplatte und nen lüfter....
fehlt dir halt noch gehäuse und netzteil aber das wird dann nich so wirklich teuer!

kannst ja auch deinen alten pc aufrüsten (da sparste gehäuse, festplatte, laufwerke)

wat ist wenn ich das nicht kann???????
wie viel kostet dat beim macher
und ich will ja noch bis April warten wird dann der Rest billiger

ich habe auch sowas gefunden z.B
3,20Gherz
1gbram
usw. kann ja mal voll reinstellen aber reicht dat nicht
und daz so für 800?

Hi...
Also ich versteh ja, dass du nen guten PC für Gothic 3 (wird bestimmt gut) brauchst, aber warum 3 GHZ?
warum kein AMD 64 mit vll nur 2,2 GHZ? (ca. 200?)

Naja, Grakas sind immer recht teuer, so 300? braucht man schon für eine gute.
Ram ist immer recht billig, bei einem GB ram vll 100?
Mainboard 140?
und natürlich ne Festplatte, wenn du nicht deine alte verwenden willst...
Jetzt fehlen natürlich noch CDRom, Kühler, Netzteil, u.s.w.

wenn du bis April warten willst, warum fragst du dann heute???

du willst einen komplett PC, dann schau dir dochdie ganzen angebote an.

Snogard
Atelco (haben gute highend PC's werden aber was teurer sein als 1200 ?
Alternate
(sind denke ich so die größten Verkäufer, abgesehen von DELL

an sonsten gibts ja noch ALDI, LIDL & CO :D (was ich dir icht raten würde!)

na ja will erstens net PC bauen aber will es auch noch für andere Spiele später benutzen und nicht immer neue kaufen
und Gothic 2 soll auch net inder schlechtstsen Graph laufen

deine erste Seite binhaltete das
Aspire E300 3800+ AMD? Athlon64 3800+, 1024MB, 200GB, DVD-Writer, Card-Reader, TV-Tuner, XP Home 959,90 ?*
is das nicht gut

systemacee3031_wh_nor.jpg

Gehäuse: MicroTower (silber/schwarz)
Mainboard: Acer Motherboard 2x PCI, 1x PCIe x1, 1x PCIe x16
Chipsatz: nVidia? C51G
CPU-Typ: AMD? Athlon 64 3800+ Sockel 939
Speicher (RAM): 1024MB DDR-RAM, DDR400
Festplatte: 200GB
CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
Grafikkarte (VGA): 256MB ATI Radeon X700 SE PCIe
Sound: AC 97 CODEC 5.1 Channel 16bit
Schnittstellen: 6x USB 2.0, seriell, parallel, Gbit LAN, 2x FireWire, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-in/-out/mic
Tastatur: Acer Standard USB
Maus: Acer Optical USB
Abmessungen (BxHxT): 180mm x 360mm x 420mm
Gewicht: 11.6kg
Zubehör: Handbuch, Software (Treiber, XP Home), Stromkabel
Besonderheiten: umfangreiche und hochwertige Ausstattung mit integriertem TV-Tuner und 9in1 Multi Card-Reader in der Frontseite
Hinweis: Angebotspreis ohne Monitor, System kann von der Abbildung abweichen

959,90 ?*

schau dir mal die barebones von shuttle oder asus an.

die liegen im preisbereich von 800 Euro....kommen mit sata und starken proziis sowie 2GB ddr2

asus s-presso hab i hier bei mir stehen.... die kiste ist absolut klasse. integrierter tv ebenfalls.
kannst den über fernbedienung ansteuern und wenn du kein bock auf dein OS hast, kannst bequem in einen mutlimedia modus schalten, der sofort da ist, dvds bis hin zu mp3s beherrscht.

Original von Sharkspear
Ich täte dir von Barebones abraten.
Die überhitzen teilweise recht schnell, grakas passen nicht rein, teilweise nur eine HD usw.

Kauf dir bessern einen Tower wenn du platz hast.

Zu den Komponenten.
Wenn du im April kaufen willst, frag dann jemanden in dein Umgebung (irgendwer muss sich doch in deiner klasse oder so auskennen...) der dir sagt was Sache ist. Geht eher schlecht per Forum, und bis April sind die Preise und daraus resultierend die Preis-Leistungsverhältnisse evtl komplett anders.

na ja werde mal schauen
wollte erst im April kaufen, weil ich dort Jugendweie habe und genug Geld hätte aber auch schon früher gekauft für Tower habe ich platz, denn ich habe ja einen

Original von [starfoxx]
Original von Sharkspear
Ich täte dir von Barebones abraten.
Die überhitzen teilweise recht schnell, grakas passen nicht rein, teilweise nur eine HD usw.

Kauf dir bessern einen Tower wenn du platz hast.

Zu den Komponenten.
Wenn du im April kaufen willst, frag dann jemanden in dein Umgebung (irgendwer muss sich doch in deiner klasse oder so auskennen...) der dir sagt was Sache ist. Geht eher schlecht per Forum, und bis April sind die Preise und daraus resultierend die Preis-Leistungsverhältnisse evtl komplett anders.

hm, des kann scho sein.. und mit graka hast du recht....
also das nachschrauben wird anspruchvoller, aber es ist lösbar.

aber schau mal genauer hin wegen hitze: Link Shuttle

und wegen der platten setz ich schon auf andere technologie als einbau: terastation

kleiner vorgeschmack:

Ist eine terastation soein "Fileserver"?
Eine art externe harddisc mit ftpserver?

Habe gerade wenig lust zu googeln.
Aber jo, ich wollte dich natürlich auf keinen Fall kritisieren, einfach, ich habe Erfahrungen gemacht, freunde haben erfahrungen gemacht, ich find die halt nicht toll. Aber für Leute mit wenig Platz und keine OC anforderungen sicher zugeschnitten. :)

wie ist jetzt dieser PC (der Preis ist noch so ok und ich muss net schrauben 8)
sry das ich net auf die Voherige Frage geantwortet habe bin net so gut in sowas

Gehäuse: MicroTower (silber/schwarz)
Mainboard: Acer Motherboard 2x PCI, 1x PCIe x1, 1x PCIe x16
Chipsatz: nVidia? C51G
CPU-Typ: AMD? Athlon 64 3800+ Sockel 939
Speicher (RAM): 1024MB DDR-RAM, DDR400
Festplatte: 200GB
CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
Grafikkarte (VGA): 256MB ATI Radeon X700 SE PCIe
Sound: AC 97 CODEC 5.1 Channel 16bit
Schnittstellen: 6x USB 2.0, seriell, parallel, Gbit LAN, 2x FireWire, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-in/-out/mic
Tastatur: Acer Standard USB
Maus: Acer Optical USB
Abmessungen (BxHxT): 180mm x 360mm x 420mm
Gewicht: 11.6kg
Zubehör: Handbuch, Software (Treiber, XP Home), Stromkabel
Besonderheiten: umfangreiche und hochwertige Ausstattung mit integriertem TV-Tuner und 9in1 Multi Card-Reader in der Frontseite
Hinweis: Angebotspreis ohne Monitor, System kann von der Abbildung abweichen

959,90 ?*

soweit in ordnung. nur die grafikkarte sollte eine GeForce 7800 sein und die tastatur+maus von logitech.

na guck ma...
einen haken muss es doch haben das so ein "super" pc zu nem recht niedrigen preis rausgeht!

und wenn du ihn nicht selber bauen willst geh in irgenteinen kleinen computerladen und lass dich da richtig beraten und stell dir einen zusammen!
die bauen dir den zusammen, du weisst was drinn ist, du hast auch garantie, du kommst billiger und auf jedenfall besser weg als wenn du nen komplett pc nimmst!

also ich würde dir das wirklich empfehlen!

Zurück
Oben