hallo bin neu hier und weis nicht wo ich hin posten sollte, habt bitte verständniss.
zu meinem problem:
habe mir einen notebook von Dell Latitude c610 zugelegt inkl. einer Dockingstation.
die internet Netzwerkkarte des Gerätes ist leider deaktiviert im Bios. Auch lässt sich das Teil nicht von CD Booten. Im Bios selber kann ich keinerlei einstellungen verändern, weil sie Passwort geschützt ist. Denke ich mal, weil ich ueberhaupt nichts ändern kann im bios.
Wie bekomme ich die interne Netzwerkkarte Aktiv?
Wie kann ich von CD booten um W2K drauf zu spülen?
noch besser wäre natürlich, das Adminpasswort im Bios zu deaktivieren.
das Gerät ist legal erworben, aber hat leider keine garnite mehr, somit würde mich das ganze bei dell sehr viel kosten.
danke für jede anregung....
zu meinem problem:
habe mir einen notebook von Dell Latitude c610 zugelegt inkl. einer Dockingstation.
die internet Netzwerkkarte des Gerätes ist leider deaktiviert im Bios. Auch lässt sich das Teil nicht von CD Booten. Im Bios selber kann ich keinerlei einstellungen verändern, weil sie Passwort geschützt ist. Denke ich mal, weil ich ueberhaupt nichts ändern kann im bios.
Wie bekomme ich die interne Netzwerkkarte Aktiv?
Wie kann ich von CD booten um W2K drauf zu spülen?
noch besser wäre natürlich, das Adminpasswort im Bios zu deaktivieren.
das Gerät ist legal erworben, aber hat leider keine garnite mehr, somit würde mich das ganze bei dell sehr viel kosten.
danke für jede anregung....