Hallo.
habe im Bios was verstellt, wodurch der PC nicht mehr startet. Es kommt ein
seltsames Gebilde auf dem Bildschirm, wie wenn man die Auflösung zu hoch eingestellt hat und der Monitor packts nicht.
Gibt es eine Funktion, die das Bios so resetet, dass alle Einstellungen wieder auf Standard stehen? Ohne dass der PC an sein muss?
Vielen Dank!!!
Gruß
Rob
habe im Bios was verstellt, wodurch der PC nicht mehr startet. Es kommt ein
seltsames Gebilde auf dem Bildschirm, wie wenn man die Auflösung zu hoch eingestellt hat und der Monitor packts nicht.
Gibt es eine Funktion, die das Bios so resetet, dass alle Einstellungen wieder auf Standard stehen? Ohne dass der PC an sein muss?
Vielen Dank!!!
Gruß
Rob