Hallo...
Ich habe da mal mehrere fragen zu problemen die ich seit gestern habe...
Also... Ich war gestern noch auf Facebook unterwegs mit Firefox und plötzlich tut sich ein Fenster von Internet Explorer auf ohne irgend einen Inhalt...
Habe mir dabei nichts gedacht und wollte dieses Fenster wieder schließen aber es ging nicht...
Konnte so oft auf X klicken wie ich wollte...
Somit habe ich es dann auch mit dem Task-Manager nach meherern Versuchen schließen können...
Aber es war nicht nur das Fenster weg, sondern auch die Taskleiste sowie alle Icon und Ordner die auf dem Desktop waren.
Da sich nichts mehr tat, habe ich einen Kickstart gemacht...
Der Rechner ist normal wieder hochgefahren.
Die Desktopoberfläche ist dann erschienen und wiedernach ca. 3 Sekunden war sie wieder weg so das ich wieder vor einem leeeren Desktop stand...
Naja...habe wieder einen Kickstart gemacht und wollte dann halt mit meiner Windows-CD starten um eventuell kaputte Sektoren zu reparieren...
Rechner neu gefahren, Entf gedrückt und was passiert? Nichts...der Bildschirm bleibt schwarz...
Ich komme also nicht mehr in Bios...
Danach habe ich mal die Batterie rausgenommen und einen Reset durchgeführt...doch damit kam ich auch nicht in Bios -.-
Aber mein Windows ist wieder normal hochgefahren und mein Desktop ist diesmal nicht verschwunden...
Somit war schonmal für mich ein Teil gelöst. Aber nun kommt das nächste Problem...
Ich kann keine Updates mehr ziehen.
Nach einem Updateversuch kommt dann die Fehlermeldung: 80072EFE
Selbst eine Sicherheitsüberprüfung von Windows ist nicht mehr möglich...
Firefox kann demnach auch keine Sicherheitszertifikate speichern...
Meine Frage ist nun:
Was ist passiert und wie kann man das alles Lösen?
Bitte um Hilfe, werd noch bekloppt....
Mein Board ist Asus A-N68SV mit Phönix Bios (nix besonderes aber es reicht für mich)
3 GB Ram
Die Graka ist eine GeForce 210
Ich hoffe konnte mein Problem ausführlich schildern und hoffe auf hilfe..
Danke
Ich habe da mal mehrere fragen zu problemen die ich seit gestern habe...
Also... Ich war gestern noch auf Facebook unterwegs mit Firefox und plötzlich tut sich ein Fenster von Internet Explorer auf ohne irgend einen Inhalt...
Habe mir dabei nichts gedacht und wollte dieses Fenster wieder schließen aber es ging nicht...
Konnte so oft auf X klicken wie ich wollte...
Somit habe ich es dann auch mit dem Task-Manager nach meherern Versuchen schließen können...
Aber es war nicht nur das Fenster weg, sondern auch die Taskleiste sowie alle Icon und Ordner die auf dem Desktop waren.
Da sich nichts mehr tat, habe ich einen Kickstart gemacht...
Der Rechner ist normal wieder hochgefahren.
Die Desktopoberfläche ist dann erschienen und wiedernach ca. 3 Sekunden war sie wieder weg so das ich wieder vor einem leeeren Desktop stand...
Naja...habe wieder einen Kickstart gemacht und wollte dann halt mit meiner Windows-CD starten um eventuell kaputte Sektoren zu reparieren...
Rechner neu gefahren, Entf gedrückt und was passiert? Nichts...der Bildschirm bleibt schwarz...
Ich komme also nicht mehr in Bios...
Danach habe ich mal die Batterie rausgenommen und einen Reset durchgeführt...doch damit kam ich auch nicht in Bios -.-
Aber mein Windows ist wieder normal hochgefahren und mein Desktop ist diesmal nicht verschwunden...
Somit war schonmal für mich ein Teil gelöst. Aber nun kommt das nächste Problem...
Ich kann keine Updates mehr ziehen.
Nach einem Updateversuch kommt dann die Fehlermeldung: 80072EFE
Selbst eine Sicherheitsüberprüfung von Windows ist nicht mehr möglich...
Firefox kann demnach auch keine Sicherheitszertifikate speichern...
Meine Frage ist nun:
Was ist passiert und wie kann man das alles Lösen?
Bitte um Hilfe, werd noch bekloppt....
Mein Board ist Asus A-N68SV mit Phönix Bios (nix besonderes aber es reicht für mich)
3 GB Ram
Die Graka ist eine GeForce 210
Ich hoffe konnte mein Problem ausführlich schildern und hoffe auf hilfe..
Danke