Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sag mal kennt ihr eine Software mit dem ich ein Bios Passwort von einem IBM T 23 zurücksetzen kann?
Das Passwort hab ich vergessen und nun hab ich keinen Zugriff mehr. Würd mich über eure Antworten freuen
Schraub das Gehäuse ab und entferne die Batterie des CMOS für ca 30 Sekunden. Danach wird das BIOS auf default zurückgesetzt und Du kannst wieder darauf zugreifen.
Ich schließe mich Evil an, das ist die allereinfachste Methode an ein BIOS-PW ranzugehen... Dafür brauchste nun wirklich keine Software.
Was ich noch sagen wollte: Bei manchen Mainboards gibts auch einen Jumper names "Clear CMOS", welches bei Überbrückung ebenfalls (wie der Name schon sagt ) das CMOS löscht...
Hallo erstmal.
Viele BIOS-Hersteller haben oft Hintertüren in ihren Passwort-Funktionen hinterlassen. Dies soll für vergessene Passwörter dienen. Siese Master-Passwörter findet man z.B. unter: