Bitte: einfache Hackits

SteveO1: Das mit dem Passwortfeld da, da kannste einfach das PW von der Seite da eingeben dann steht da "Das Passwort ist richtig" aber die Seite ändert sich nicht...

@Keci: ich weiß, dass es einfach ist... soll ja auch für Anfänger sein, die erstmal lernen müssen, Code zu lesen und richtig zu interpretieren...

welches? das von mir oder eines der vielen anderen verlinkten?
Versuche bitte, genauer drauf einzugehen, um welches Hackit es geht und wo du Probleme hast....

Rechtsklick --> (Seiten-)Quelltext anzeigen oder auch unter Ansicht -->(Seiten-)Quelltext anzeigen. Beim Firefox gehts per Strg+U auch.

Uebertragungsdaten...

Hall?le!

Zu der Sache mit den Uebertragungsdaten und dem Unterbrechen des Scriptablaufes habe ich auch noch ein paar Fragen:

ahh auf der seite haste dat prob xD

ähmmm , die hab ich einfach über den opera geöffnet und naja dann die ausführung des skriptes unterdrückt...

dadurch bin ich dann gleich auf den nächste seite gekommen ^^
und
ich weiß nich , ich benutz den nur ...
da lass ich mir die aktuellen übertragungsdaten anzeigen , lass den auf bedarf über nen russischen proxy laufen ....
hab ne nen torrent downloader gleich mit drin...
kann die ausführung bestimmter skripts einfach unterdrücken
es gibt zich tools dafür ect.

- Wie genau unterbreche ich denn den Ablauf dieses Scriptes?
- Wie genau lasse ich mir denn die aktuellen Uebertragungsdaten anzeigen?
- Was genau muss ich mir denn unter "Uebertragungsdaten" vorstellen?

Viele Gruesse aus Italien :)
Gapa

JS Debugger

Hallo!

Ok sehe ich es richtig dass Tools wie der JS Debugger die einzige Möglichkeit sind, bei solchen Promt-Inputabfragen an den Quelltext zu gelangen??
Oder für was genau soll ich den JS Debugger benutzen?

Und was genau es mit den "Übertragungsdaten" auf sich hat, weiß ich bisher immer noch nicht.

Ich habe das Hackit jetzt so gelöst, dass ich bevor ich das Level betrat mit den Quelltext mit dem JS Debugger anzeigen lassen habe, dann das Level betrat und das PW (Champion) eingab... Gibt es da eine elegantere Methode??

Und wie genau geht ihr ein solches Hackit an (Mit Promt-Input-Abfragen)??
Als Beispiel nehmen wir doch www.hackits.de - Script
Da kommen nur solche Abfragen. Wie genau geht ihr da ran und welche Tools benutzt ihr??

Viele Grüße
Gapa

wenn du weißt, wie die verwendeten JavaScript-Funktionen arbeiten, brauchst du ÜBERHAUPT KEIN Tool!

Es reicht aus, ganz normal den Quellcode zu betrachten und richtig zu interpretieren.

Ziel ist es schließlich, diese Dinger mit seinem WISSEN und EINFALLSREICHTUM zu lösen, nicht mit irgendwelchen Klickibunti-Tools, von denen du die Arbeitsweise nicht verstehst...

mit den "Übertragungsdaten" sind Request-Header und Response-Header gemeint, welche man mit LiveHTTPHeaders verfolgen kann und mit TamperData sogar manipulieren kann.

in den Request-Headern (Anfrage vom Client) wird mitgeschickt, was an GET- oder POST-Parametern vorhanden ist, was für Cookies für die Domain im Client gespeichert sind, etc.

Im Response-Header steht die Antwort: der Status-Code, ob die angeforderte Seite gefunden wurde, verwendete Zeichenkodierung, MIME-Type der zu übertragendenden Datei, etc.

Zurück
Oben