bittorrent client

hallo kann mir jemand sagen wo ich nen bittorrent clienten für linux herbekomme?

ich habe einen gefunden, aber der benötigt wasweissich wieviele pakete die wiederum nochmehr benötigen.. daher wäre es mir nur recht wenn es ein shellclient wäre.. wenns dann sowas gibt..
möglichst ohne zu viele abhängigkeiten..

ohh.. öhm^^
also ich benutze aufm pc linux suse 9.1, das knoppix ist nur mein lieblings system.. ich würde es benutzen wenn ich wüsste wie man des auffie platte machen kann..

ohh.. das ist gut.. ehrlich.. ^^
aber ich woltle eigentlich nen torrent client auf shellbasis haben *heuL*
ich möchte mein platte gerade noch net formatten, weil ich sonst wieder die ganze woche am saven bin..

Ein cache-search zu "torrent" auf meinem Debiansystem wirft folgende für dich interessante Pakete aus:
- bittornado - bittorrent client with enhanced curses interface
- bittornado-gui - bittorrent client with enhanced GUI interface
- bittorrent - Scatter-gather network file transfer
- bittorrent-gui - Scatter-gather network file transfer (GUI files)
- qtorrent - BitTorrent client for QT 3.x

Bei Suse müssten die Pakete ähnlich heißen, danach musst du halt mal schauen. Und das Auflösen von Abhängigkeiten wird dir hier leider niemand ersparen können...

dieser ganze torent kack..(sry wegen dem wort) hat net so richtig gefunzt..
ich habe jetzt mal azureus, und das läuft irgendwie über java.. gibts auch als ausführbare tar ball file zum download.. das funktioniert gut..^^
nunja..
also.. @ admin oder mod..
das thema kann geclosed werden

Original von P2X-738
dieser ganze torent kack..(sry wegen dem wort) hat net so richtig gefunzt..
ich habe jetzt mal azureus, und das läuft irgendwie über java.. gibts auch als ausführbare tar ball file zum download.. das funktioniert gut..^^
nunja..
also.. @ admin oder mod..
das thema kann geclosed werden

schon interessant wie man von einem shell-torrent-client zu azureus kommt :-)

(nichts für ungut dass ich ein bisschen spamme)

hmm.. naja eigentlich wäre ein shellclient ideal, weil der fast nicht laggi währ, aber da es sowas ja nicht gab, und der ganze andere mist net funktionierte ist halt azureus die letzte wahl^^

Zurück
Oben