Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein paar fragen an euch.
wieder zufall es will bin ich heute auf g***y gelandet und habe ein bischen geschmökert.
Dabei bin ich auf (jetzt werde viel aufschreien) auf usenext gestoßen und neugierig wie mann ist auf den Button Kostenlos Anmelden geklickt, Es stand ja auch etws von Kündigung dabei.
Gesagt getan es passiert nichts außer das sich der Bildschirm aktualisiert. Dann klickte ich auf software um über diese die Kündigung zuvollziehen. Es passierte das selbe.
Dann schaute ich unter google und fand ausreichen berichte darüber.
Ich glaube die Bestätigungsmail wird mir von Grün/Weiß in den nächsten Tagen gebracht.
Der gewisse Herr habe Technik und Möglichkeiten sich sofort meinen Name (den richtigen) und Anschrift sofort zu kommen
Was für alternativen habe ich.
Habe keine Anmeldebstätigung erhalten und nix runtergeladen.
Habe auch keine Möglichkeit zu kündigen ohne mich zu offenbaren.
Womit muß ich rechen.
Für euren Spott bin ich offen und natürlich für eure Hilfe .
wieder zufall es will bin ich heute auf g***y gelandet und habe ein bischen geschmökert.
Dabei bin ich auf (jetzt werde viel aufschreien) auf usenext gestoßen und neugierig wie mann ist auf den Button Kostenlos Anmelden geklickt, Es stand ja auch etws von Kündigung dabei.
Gesagt getan es passiert nichts außer das sich der Bildschirm aktualisiert. Dann klickte ich auf software um über diese die Kündigung zuvollziehen. Es passierte das selbe.
Dann schaute ich unter google und fand ausreichen berichte darüber.
Ich glaube die Bestätigungsmail wird mir von Grün/Weiß in den nächsten Tagen gebracht.
Der gewisse Herr habe Technik und Möglichkeiten sich sofort meinen Name (den richtigen) und Anschrift sofort zu kommen
Was für alternativen habe ich.
Habe keine Anmeldebstätigung erhalten und nix runtergeladen.
Habe auch keine Möglichkeit zu kündigen ohne mich zu offenbaren.
Womit muß ich rechen.
Für euren Spott bin ich offen und natürlich für eure Hilfe .