Black Hat SEO

Kennt jemand Blackhat-SEO-Methoden, die auch heute noch funktionieren? Also ich verstehe bis jetzt nur dieses sog. Keyword-Stuffing. Bringt das heute noch etwas, z.B. Hidden Text, oder merken das heute die Suchmaschinen?

Was ist allgemein effektiv beim Suchmaschinenoptimierung? Ich lese auch selbstständig Artikel zu diesem Thema, aber ich blicke da nicht richtig durch. Ich habe eine Homepage bei WordPress, aber habe praktisch null Besucher. Das würde ich gerne ändern. Wenn SEO so leicht wäre, dann würde natürlich jeder eine hohe Ranking bekommen, das ist mir natürlich klar.

Schade dass noch niemand geantwortet hat. Mich persönlich interessiert dieses Thema. Weiß nicht, ob das sonst noch jemanden groß interessiert. Ich will das unbedingt lernen, damit endlich mehr Besucher auf meine Homepage kommen. Diese Homepage ist übrigens https://schwarzerpapst.home.blog/ Das soll jetzt keine Eigenwerbung sein, falls doch, dann kann ich den Link wieder entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chromatin

Moderator
Mitarbeiter
Bevor du anfängst mit ominösen BlackHat SEO beschaeftige dich mal mit dem "normalen".
Du findest alles wissenswerte zB hier: https://moz.com/
 
Ja, habe das irgendwie verwechselt. Ist mir später wieder eingefallen.

Habe noch eine Frage, die mit dem Thema hier nichts zu tun hat: Weiß jemand, ist es irgendwie möglich, HTML in Twitter/Facebook-Posts rein zu machen/ einzubinden/einzubetten? Würde ich gerne mal wissen.

Noch eine andere Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat: Wisst ihr, wo es erlaubt ist, Affiliate-Links zu Posten? Also gibt es ein Forum o.ä., wo das nicht verboten ist, also man nicht gleich rausgeworfen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben