Blockierte Seiten im Internet!

Hallo
Wie kann ich so einen Filter im Internet umgehen der mir immer bestimmte seiten blockiert wie zB. mailaccounts und sowas, wenn es warscheinlich irgendwo im netzwerk oder an einem ander standort gefiltert und blockiert wird also warscheinlich nicht die software an den rechner wo man surft.
Irgendwie mus man das doch umgehen können oder austricksen das man diese seiten auch anzeigen kann.
Ich meine aber keine werbeseiten blocker werbeseiten gehen schon das ist es nicht!

Bitte wenn möglich anleitungen oder direkt links wenns geht

Danke!

Nein leider funkt der iblocked nicht wird sofort blockiert wenn ich den link aufrufe:http://www.iblocked.com/ sodas ich ihn nichteinmal ausprobiere kann!

Der anonymouse.... funkt der link ja nichteinmal ist der defekt oder was ist damit??
Aber wird warscheinlich auch nichts sein da der link den begriff anonym enthält ich glaube das wird er auch blockieren.

Habt ihr noch was anders das ich ausprobieren kann viell was ganz neues oder verändertes das dieser
blocker noch nicht kennt??

Und was ist mit dem SSH_Tunnel wie kann ich das anwenden Das scheint ja alles sehr kompliert zu sein..??
Kann man das nicht irgendwie vereinfachen oder könnt ihr mir das mal erklären da blicke ich nicht durch.

Der iblocker hat mir am besten gefallen weil er einfach ist; nur den link auf rufen und eingeben das wäre super
wenn es so einfach wäre aber leider wird wie gesagt wenn ich ihn schon mal aufrufe sofort blockert also mit dem wird nichts zu machen sein es sei den man könnte ihn irgenwie verändern das es ihn nicht erkennt das es im link wielleicht zumindest mal nicht drinen steht das wird es sein das könnte es sein das es geblockt wird.
das müsste doch möglich sein den link zu verändern oder??
villeicht ne möglichkeit, könnt ihr da was machen??

Der Link zu Anonymouse funktioniert. Mir ist gerade eingefallen, dass die Seite bei uns in der Schule auch gesperrt war. Wenn ich Portable Firefox benutzt habe, konnte ich die Seite öffnen, versuch das mal. Zum Thema SSH-Tunnel, einfach mal die Boardsuche benutzen! Du könntest dir auch ne HTML-Seite mit einem Java-Script schreiben, mit einem Eingabefeld in das du die URL eingibst, die du dann mit escape() umwandelst.

Ich hab mal schnell so ein Script geschrieben, funktioniert aber leider noch nicht.

So weit ich weiß, macht der Browser das Escapen automatisch (jedenfalls Umlaute), man bekommt nur normalerweise nichts davon mit.
Dem Proxy sollte es also eigentlich egal sein, ob du die Adresse vorher escapest, da der Browser sowieso immer die gleiche Anfrage abschickt.

Zurück
Oben