Bluetooth Maus/ Tastatur bei Systemstart erkennen

• Themenstarter Themenstarter Dawg
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dawg

Guest
Hallo,
Ich habe mir ein Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000 System gekauft und es funktioniert auch alles soweit aber wenn ich meinen Computer hochfahre brauch er immer noche eine ganze weile, bis die Maus und die Tastatur erkannt wird!

Woran kann das liegen, bzw. wie bekomm ich das weg? Das ganze dauert meist 1-2 min nur ist das doch etwas nervig...
Bitte helft mir, danke!

Und wenn Du an der Maus wackelst oder eine Taste drückst? Die Geräte werden im Standby wahrscheinlich nur alle paar Minuten "horchen" ob sie gebraucht werden, daher die lange Wartezeit.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht bzw. probiert..ändert aber nichts an der "Aktivierungszeit". Kann man den Intervall einstellen? Software habe ich installiert aber nichts hilfreiches gefunden... Normal sollte die Geräte doch beim Start funktionieren oder sehe ich das falsch?
Danke erstmal

Na es sollte zumindest eine kurze Aktivierungszeit haben oder besser, bei Bewegung der Maus oder einem Tastendruck in Null-Komma-Nichts in Betrieb sein.

Die Zeit einzustellen sollte unmöglich sein, es sein denn Du hast eine Möglichkeit der "Energiesparfunktionalität"...die dann deaktivieren.

wenn ich irgendwas drücke passiert erstmal nix, ich guck morgen wegen der Energiesparfunktion und melde mich dann... schönen Abend

Zurück
Oben