BMs HackIt

Die Information in der Textbox ist als Tipp zu verstehen, wie und wo man das PW findet.

MfG, BattleMaker

So weit war ich leider auch schon. Hab schon alles mögliche in die Richtung probiert. Ja, sogar den Speicher mit "about:cache" ausgelesen, weil ich anfangs dachte, dass es so gemeint ist. Naja auf jeden Fall komm ich überhaupt nicht mehr weiter und hab auch keine Ideen mehr...

Wenn du nicht drauf kommst, lass einen Sniffer mitlaufen - das PW wird auf jeden Fall mitgesendet - nur der Weg ist unbekannt. *g*

MfG, BattleMaker

Oh man, habs jetz doch noch geschafft (auch ohne Sniffer)! Daran hätt ich ja nie gedacht... *lol* Darauf muss man erst mal kommen... ;)

Ich hänge bei Lv. 7 fest. Mit welchem Brute-Force muss man das angehen? Mit MDCrack kann ich leider nicht viel anfangen.

cya

edit:hab den hash gefunden :]

ich komm beim level 6 nicht weiter...

hab so ziemlich alle ASCII Zahlen der Buchstaben dort irgendwie zusammen gezählt und dann denn Rest erhalten, krieg für den oberenen String dann 146...

würd mich über nen kleinen Tipp freuen *g*

mfg

Ahhhh.
Ich pack nich ma Level 2, obwohl ich glaube das is eigentlich
so was von einfach.
Code:
 function grml()
{
var i=0;
var length=document.forms.form.elements.pass.value.length;
document.forms.form.elements.pass.value='';

for(i; i < length; i++)
{
document.forms.form.elements.pass.value=document.forms.form.elements.pass.value+'#';
}
}
Man ich weiß das da value eh immer auf '' gesetz wird und auch das er pro buchstabe immer nen # dranhängt aber wo is denn das richtige passwort??
PS: Wer meint ich hätte zu viel veraten dann änder ichs wieder, aber es wurde ja gesagt MIt Quellcode

Wenn ich mich nicht täusche und das der Bananen-Level ist, musst du gute Augen und eine hohe Bildschirm-Auflösung haben ;)

cya

Ja nur welche dat is die Frage :P?
Naja ich test nochmal aber ich mag solche ratespiele nicht :D :D :D :D.
Edit: Wie könnte ich denn die schleife verändern?
Das kann ich ja nur offline.

Ich komme bei Level 11 nichtmehr weiter.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich hab schon alles versucht, rot13, caesar usw.

cya

Zurück
Oben