ich habe mir mal ein paar fragen angesehen die man für die anmeldung beantworten muss um sich in diesem board anzumelden ... ich bin der meinung das die ganzen zahlenreihen zu einfach sind .. ... viel zu einfach ... da finde ich die kodierten schon eher gut ... ich würde sie vileicht durch genzwertberechungen ersetzten ... die kann nicht jeder ... man kann sie lösen (wenn sie nich zu hoch sind) ... aber solche folgen kann einem jeder beantorten der min eine 4 in der 7 klasse in mathe hatte ... (auf hauptschulnivea) .....
mir ist klar das wir hier keine elite versammeln wollen .. ich gehöre ja auch zu keiner elite (also selbst n00bie ... in eingeschrenktem maße ... und gemessen an dem wissen von den großen postern hier) ... aber diese folgen sind echt ZU einfach
meine meinung
mfg
caleb
mir ist klar das wir hier keine elite versammeln wollen .. ich gehöre ja auch zu keiner elite (also selbst n00bie ... in eingeschrenktem maße ... und gemessen an dem wissen von den großen postern hier) ... aber diese folgen sind echt ZU einfach
meine meinung
mfg
caleb