bobdown

Also s is so bei meinem Problem,, ich habe neulich den downloadmanager bobdown besorgt und jezt möcht ich ihn gerne ausprobieren. auf bd sites wie man in vielen bestlists findet komm ich dan meistens auf nen programm code oder so.....meine eigentliche frage..: startet der download fon aleine wen ich auf so n teil clicke oder mus ich da beim prog..noch irgend wo was einfügen....

Dank schon im voraus....(p.s. ich weiss das ihr euch etwas aufregt wegen .bob files aber könnt ihr nich mal alles schön zusammenfassen das es ein anfänger auch einigermassen versteht...)

greez c-you

nein du lädst dir die datei ja runter die du willst z.B. scarymovie3.bob und dann soeichsrt du dir in irgendeinem ordner, dann musst du mit bobdown datei öffnen und die datei dann wählen wo du sie hin hast also praktisch die datei mir bobdown öffnen, dann nur noch doppelklick und los gehts
aber bobown würde ich dir eh ned empfehelen, das der letzte dreck, meisten lädst nur mit 10k runter oder die gehen überhaupt ned.

erkundige dich mal in der fxp szene oder so da haste dann schon nen speed bis zu 100k
aber das braucht auch viel arbeit usw....
meld dich bei mir mal dann erklär ich dir des mal kurz aber den rest musste dann selber rasufinden

@ Crashover2k: nicht ganz richtig....

bobdown hat nix mit speed zu tun, genauso wenig wie jeder andere download-manager, sei es mozilla oder sonst was....

der einzige grund für die geschwindigkeit bei saugen liegt bei server von dem du saugst. und bobdown ist kein wirklicher downloadmanager...es ist nur dazu gedacht, die ftp-adresse sprich IP, die in der .bob datei encrypted ist auszulesen und das ziel zu saugen. es gibt aber tools mit denen man die IP aus bob dateien rausbekommt...

und die fxp scene hat auch nix mit speed zu tun...aus eigener erfahrung (war als haxxor tätig) weiß ich das 100%. mit "das braucht viel arbeit" muss nicht sein...ich brauchte um einen stro herzustellen max. 10min. die gehackten server sind auch unterschiedlich schnell, es gibt sehr lahme aber auch sehr schnelle...kommt drauf an wonach man scannt...uni-server sind meistens sehr schnell (100mbit).
Von daher kannste nicht fxp und bobdown mit speed gleichsetzen.
nimm das bitte nicht als persönlichen angriff auf, wollte dich doch nur korrigieren ;)

gruß

senti

ja da hast du recht
aber mit viel arbeit meine ich
wenn du neu in der szene bist brauchst du schon deine gewise zeit als haxxor scannor!
ich mein ich glaube ned das du das haxxen innerhalb von einem tag hinbekommst ich bin seit 2 jahren in der szene und kann ittlereweile viel haxxen sql, nt, wms, iis, apache und unix!
linux erne ich grad *ggg*
und ich habe ewig gebaucht um zu verstehen wie man haxxt!
und als anfänger wenn du da kene ahnung hast dann ist das ned leicht!

und natürlich hast du recht im speed kommt auf den server drauf an, das meinte ich ja. aber bob down wird weniger als download manager von dateien genützt, sondern mehr als downlaod manager von filmen, spiele usw. und da sind die ips shit
du bist mit nem 100mbit stro um eineiges besser dran als wie mit nem stro für bobdown, weil die meistens eh ned funzen!

PS: wo warst denn? Crew? wie lange usw.?

ich war ca. 2-3 monate bei assassins, die es mittlerweile nicht mehr gibt.
hab alles mögliche gehaxxt...wms,sql,dameware,iis,nt,webdav,ts, apache unix/win32, rms. habe mich aber mehr auf wms und webdav spezialisiert.
bin deshlab zur zeit auf der suche nach 0-day stuff...

bin bei assasin ned reingekommen
bei tsc /the special crew) gibts auber auch nicht mehr!
gi mir mal deine icq nummer, dann können wir uns mal unterhalten!

Boahhhhh ...

OMG
Elite is speaking

Wir haben Leutz hier, die wirklich drei Monate bei Assasine gejoint haben?
Und da wundert sich unser obester Throjaner, wenn unser total eleetes
Board im Fernsehen Erwähnung findet?

HaBo rulez! :p

Golgotha. *duck*

Zurück
Oben