Bookmark Verwaltung

sogra

Stammuser
Da ich langsam aber sicher die Orientierung bei den ganzen Bookmarks verliere. Die sich über die letzten Jahre angesammelt haben - muss ich ein wenig Ordnung schaffen. Einige Seiten wurden in entsprechende, themensprezifische Ordner, verschoben. Andere dagegen befinden sich mit ständig wachsender tendenz im "Unsoritern Bereich" :p.
Sicherlich befindet sich dort auch lesenswerter Contet, aber das alles mir anzusehen würde meine kostbare Zeit zu sehr rauben.

Aber zu eigentlichen Frage, gibt es brauchbare Bookmark- Management-Software ?
Das im Web unzählige Programme bereits vorhanden sind ist mir klar, aber vielleicht hat ja jemand aus der Community mit einem Programm gute Erfahrunge machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

bitmuncher

Moderator
Ich habe die besten Erfahrungen mit Indexing-Software gemacht, die auch Bookmarks indizieren kann. Ist wesentlich brauchbarer als die meisten Programme, die sich Bookmark-Manager schimpfen. Einfach ein Stichwort eingeben und schon bekommt man die relevanten Bookmarks aufgelistet. Für Windows kann ich dir da allerdings nichts spezifisches empfehlen. Ich nutze dieses System halt nicht.
 

sogra

Stammuser
Für Windows kann ich dir da allerdings nichts spezifisches empfehlen. Ich nutze dieses System halt nicht.
Kam es etwa so rüber, als würde ich unter Windows was suchen ? ;) - Dann bitte ich um Verzeihung.
Ein brauchbares Programm unter Linux oder OSol würde auch reichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bitmuncher

Moderator
Oh nö, hat der Jobs dich auch gekriegt ... :p
Mich bekommt man nunmal mit funktionierender Software, mit der ich einfach arbeiten kann ohne bei jedem Update befürchten zu müssen, dass mal wieder irgendwas nicht funktioniert. Aber das ist ein Thema für den Linux-Flame-Thread. ;) Hab ja auf Servern noch genug mit Linux zu tun.
 
Oben