falls du nicht auf sicherheit setzt ist dein benutzerkonto wahrscheinlich auch gleichzeitig der adminuser. wenn du dann noch dasselbe pass für den standard-administrator hast du ein prob welches du wie unten beschriebe hast nicht lösen kannst.
für solche fälle gibt es eine nette kleine erfindung names live cd. die gibt es nicht nur im bereich linux sondern auch als windows-varianten. die von mir anvisierte nennt sich erd-commander. mit diesen schnuppen dingen kann man einfach das admin passwort ändern. als ich das gehört habe, bin ich auch aus allen wolken gefallen und wollte es nicht glauben bis ich es selbst gesehen habe. es geht tatsächlich. schwachsinnig aber es geht.
ergo such dir irgendwo den erd-commander heraus und ab dafür.
ansonsten gibt es noch die möglichkeit sich beim login automatisch mt den admin anzumelden. dafür müsstest du einen registry schküssel abändern, der mir derzeit nicht mehr einfällt. diesen registry schlüssel könntest du dann mit windows pe oder auch erd commander abändern. bin mir jetzt nicht sicher ob man dabei auch das pass angeben muss. wenn ja würde die möglichkeit wieder verfallen.
greetz