Hmmm, verfahrene Situation,
Wer Counter Strike zocken kann ohne Ende, aber nicht mal in der Lage ist ne Festplatte zu formatieren, der sollte sich besser an den Händler wenden (oder ist die Wurstverkäuferin im Aldi nicht in der Lage dazu

), sonst tippen sich die Jungs und Mädels hier im Forum nen Wolf.
Das was bis jetzt hier im Thema steht klingt irgendwie nach verarsche - tschuldigung, wenn ich jetzt jemandem auf die Füße getretn habe, wirkt aber auf mich echt so.
Sollte es nicht so sein und der Mann nen echtes Problem haben - hier mein Tipp:
Vorhandene Daten sichern (cd..), XP CD rein, sämtliche Partitionen löschen, ne neue Anlegen, XP draufwurschteln und gut is.
Wie das geht? Darüber gibt das Handbuch Aufschluß, aber eigentlich sind die Anweisungen bei der Installation auf dem Bildschirm selbsterklärend, selbst für Laien (Drücken Sie "L" für löschen, drücken Sie "E" für erstellen..........).
Eine andere Möglichkeit wäre die recovery CD des Herstellers einlegen, das System damit neu machen und dann auf XP updaten - hätte den Nachteil, daß man nen FAT Dateisystem hat.
Damit ergibt sich für mich eine spontane Frage:
Gibt es im XP eigentlich die Möglichkeit wie bei W2K das Dateisystem von FAT in NTFS umzuwandeln?
Maik