Borland Kylix und Borland Delphi kostenlos

Hi,

Borland hatte schon in der Vergangenheit verschiedene Programmiersprachen kostenlos zur Verfügung gestellt.

So nun auch Kylix und Delphi.

Allerdings haben die Angebote 3 Haken:

1. Es darf keine kommerzielle Software damit entwickelt werden. Dies ist m.E. zu verschmerzen, da derjenige, der mit einer Programmiersprache Geld verdient, diese auch kaufen kann.

2. Man muss sich vor der Benutzung bei Borland registrieren. Auch dies ist nicht allzu schmerzlich.

3. Bislang konnte man die beiden Programme, inbesondere die Windows-Version, nur kostenlos bekommen, wenn man sie direkt bei Borland saugte. Da Delphi für Windows so um die 140 MB groß ist, lohnte das bilang nur mit DSL.

Einzige Alternative dazu: Kauf der CD-ROM für ca.
240,-- DM.

Nun habe ich gesehen, dass dem PC-Magazin 11/2001 beide Versionen auf der CD-ROM beiliegen. Ich möchte hier keine Werbung für das Magazin machen, sondern nur Interessenten auf die beiden Entwicklungsumgebungen hinweisen.

Ich hoffe, ich habe damit nicht gegen die Board-Regeln verstossen. Wenn doch, bitte ich um Nachsicht.

Gruss
thobie

Das hab ich auch bemerkt :D... Allerdings muss man sich komplett mit ALLEN DATEN INKLUSIVE ADRESSE UND TELEFONNUMMER registrieren. Dann wird ein Code errechnet und die Daten werden dann warscheinlich weitergeleitet...

Delphi

Oder man kauft sich ne Buch für ein paar Mark und den ruft man die 0800-Nummer an und Fertig

Wer eine Key-Gen. dafür hat kann mir mal bescheit sagen !!!!
Danke !

Zurück
Oben