Bots!!

Hallo wieder mal ich ,

und wahrscheinlich wieder mal für euch mit einer dummen Frage!
Ich würde gerne Wissen wie das mit den floodbots funktioniert! Wie kann man irgendwelchen bots befehlen andere rechner zu flooden...

Gibt es da ein speziellen Bot??

Schonmal Danke!

Grobgesagt:

Es wird eine Schleife x-mal durchlaufen, d. h. das heisst die Befehle in der Schleife werden x-mal ausgeführt.

ein Beispiel:

Code:
$anzahl = 27;  // Wievielmal soll die Schlaufe durchlaufen werden?
$zaehler = 0;

while ($zaehler <= $anzahl) {
    --> Hier Code zum senden einer Email <--
   $zaehler++; // die Variable $zaehler + 1 rechnen
}

Hallo,
also mit einem einzelen Rechner wirst du da eh nicht viel machen können.
Denn es zählt das Prinzip: 'Wer hat die größere Bandbreite', und bei DSL1000 sind es Upstream 128 Bit.
Damit könnte man höchstens einen mit ISDN ärgern, mehr auch nicht. Aber du selber kannst dann nur noch recht schlecht surfen.
Desweiteren wird so deine IP-Adresse übertragen => Strafanzeige....

Also schreiben entsprechende Personen _selbst_ einen Virus/Wurm, der die Computer in Zombies/Bots umwandelt.
Auf einen bestimmten Befehl, greift jeder Bot dann das Ziel an, denn:
1000*128Bit upstream......

Aber wenn man gar keine Ahnung von der Materie&Programmieren hat, sollte man es lieber lassen.
Du fängst dir dann sowieso selbst einen Virus ein, ganz zu schweigen davon wie du einen solchen Wurm steuern willst.

Ich erinner nur mal an den Sasser-Autor.....

Mal ehrlich, man kann mit dem Ding nichts Gutes oder Sinnvolles anfangen, also frage ich dich: Wozu brauchst du den Bot?

Hallo,
ein 'Bot', ist ein fremder Computer unter deiner Kontrolle....

Wenn du einfach einen zuspammen möchtest, bzw. versuchen möchtest, dann schreib dir so ein Script selber.....

Und ich wünsch dir, dass die Strafrechtlich verfolgt wirst....

Zurück
Oben