BPJS

Wer kennt und liebt sie nicht, unsere Bundes-Prüfstelle(für)-Jugendgefährdende-Schriften, die jedesmal die Krallen wetzen wenn ein Film oder Spiel veröffentlicht wird, das auch nur vielleicht Gewalt beinhaltet...Aber moment, der Name sagt ja im Grunde SCHRIFTEN, dabei bekomme ich mehr mit wie Filme und Spiele zensiert werden, Schriften dafür weniger, wie oft lese ich Bücher (ALIENS) in denen schön detailiert der Tot und der eigentlich Tötungsvorgang beschrieben wird - freut euch, den sowas ist hier erhältlich, unzwar ohne Alterseinschränkung ! Ich ziehe es teilweise wirklich vor mir Bücher zuzulegen als so manchen Film anzusehn oder Spiele zu spielen, bildet ja auch noch (mehr oder weniger) dabei *g*
Also, schockt eure Eltern und lest ein Buch :-D=
 
Für wahr. Ich sage nur Woyzeck:
Lauter! Lauter! Stich,stich die - Wolfzicklein tot!
Zum Beschluss, meine geliebten Zuhörer, lasst uns noch übers Kreuz pissen, damit ein Jud stirbt!
Nimm das und das! Kannst du nicht sterben? So! So! - Ha, sie zuckt noch; noch nicht? Noch nicht? Immer noch (Stößt nochmals zu) . - Bist Du tot?Tot!Tot!
 
Zurück
Oben