Brabax ist weg ...

• Themenstarter Themenstarter Watchme
  • Beginndatum Beginndatum
W

Watchme

Guest
Ihr habts sicher alle gelesen,
Brabax verlässt das HaBo!

Es ist schade das er das tut , weil ich (und sicher nicht nur ich) ihn in guter Erinnerung habe..
Das er viel wusste und dieses Wissen weitergeben konnte hat er mit insgesamt ca. 650 Posts bewiesen, da man bei ihm von Quantität auf Qualität schliessen durfte!

THX Brabax!!

Machs gut Alter.. Man sieht sich in jedem Leben 2 mal :)ich freu mich drauf!

CU

WaTcHmE

Schadeeeeeeeeeee :( :( :(
Er hat immer so gute Antworten und so gute Tipps gegeben.

Tja Schule und HaBo sind eben nicht immer vereinbar. Er ist übrigens nicht der Erste der uns deswegen verlässt. Aber wie heisst es so schön: "am Ende kommen sie alle wieder!". ;)

das ist die Frage nach den Prioritäten ...
und Creep hat sich nichtmal mehr per Mail oder ICQ gemeldet.... außerdem hatte jamend anderes das gemacht wenn ich mich richtig erinner

Das mit Creep ist eine spezielle Sache. Es ranken viele Gerüchte um ihr "abtreten" herum. Schade das sie sich nicht mehr gemeldet hatte.

Lassen wir dieses Thema also lieber begraben! ;)

hm...
ich glaube auch daran das sie "irgendwann doch alle wieder den richtigen weg" zum habo finden :)

Das mit Creep ist im prinzip das gleiche wie mit Brabax. BEIDE haben ihre gründe warum sie nicht mehr kommen...
...Aber das sich jetzt auch noch gerüchte bilden verstehe ich nicht.
Leute, sie ist weg. Sie weiß warum und das ist das entscheidende. behaltet sie in guter erinnerung, den das hat sie verdient... also lasst das mit den gerüchten...

und Creep hat sich nichtmal mehr per Mail oder ICQ gemeldet.... außerdem hatte jamend anderes das gemacht wenn ich mich richtig erinner

sie wird ihre gründe haben. und ausserdem, woher willst du wissen ob sie sich nicht bei irgendwem gerührt hat? ich weiß es nicht!

so, und nun lasst die gerüchte da jeder enttäuscht ist, falls sie doch nicht stimmen...
cu,
little

perrc, vpu ubssr gebgm nyyrz qnf qh vetraqjnaa zny jvrqre uvre ure svaqrfg. qnf tyrvpur tvyg nhpu süe oenonk. qh haq re jneg rva grvy qre "unob-snzvyvr"...
haq qvrfre "snzvyvr" sruyg wrgmg qvrfrf grvy...

Naja, find es eigentlich auch sehr schade,
allerding ist er nicht der erste der geht, ich erinnere da mal an einst so bekannte Namen wie Flavioo, Staatsfeind...

hey jungs, das ist doch das normalste der welt, das auf solch einem board eine gewisse fluktuation herrscht. wir haben alle ein reallife und da muss sich solch ein board natürlich unterordnen. sicher ist es schade das brabax erstmal keine zeit mehr hat um am board mitzuwirken aber ich bin mir sicher irgendwann kommt auch er wieder.

...und für alle pessimisten: ich stehe weiterhin mit creep in kontakt und kann euch versichern: sie kommt wieder ;)

Also ich hab mal 2 sachen zu sagen:

Erstens finde ich es schade, dass dass Brx weg ist, da er immer nen guter Chat- und Foren Partner war, aber das andere anliegen, finde ich weitaus bedeutender:

Ich finde es vom Board her nicht tragbar, dass es leute gibt, die hier kyptografisch beiträger verfassen. Es ist ja ganz schön und gut, wenn ihr eure Mails so schreibt oder euch im Chat / PM so unterhaltet. Aber im board hat so etwas weiß Gott nichts zu suchen. Nicht alle (zumindest mal Mackz und ich) sind nicht in der lage diesen text zu lesen! - Vor allem, dass ein Moderator sich auf diese art zu vermitteln versucht finde ich schon recht schade. Könntet ihr beide entweder mal den text in klartext schreiben oder den algo preis geben? Oder am besten beides! ... schade jungs :rolleyes: :rolleyes:

Nennt sich ROT13 und meine Antwort war eine Rüge für das Posting vom little_Newbie (in der Art von "lass den Quatsch mit dieser Verschlüsselei").

Manche Probleme müssen eben mit denselben Mitteln gelöst werden.

Kryptographie--> bitte in nen neuen Thread
hierhin --> Kommentare und Gedanken zu Brabax :-)

zu brabax habe / halte ich Kontakt, weil er mir in der Zeit hier wichtig geworden ist ....
er hat mir gesagt , dass er versuchen will seine eigene kleine Firma aufzubauen. er denkt er wird mind. 1 1/2 Jahre dafür brauchen bis alles läuft...

ich habe ihm die Posts bis hierhin mal geschickt und er ist sehr gerührt und lässt euch grüßen :)

P.S. Boppy : soooo schwer isser nit ... jeder Buchstabe eine Zahl von 1 bis 26 und dann rechnest du bei jedem +13 ... Umlaute und sonstige Zeichen werden ausgenommen :-)

Brabax vermisst euch alle sehr aber er kommt bestimmt wieder zurück ;)
Ich seh ihn ja immer in der schule ggg von daher kann ich viel mit ihm reden.
Ich kenn ihn nun schon fast ein Jahr(mit persönlich) von daher weiß ich das er zurück kommen wird.
Brabax wird euch ja auch noch ab un zu in Chat besuchen ;)
Ps.:
Viele Grüße von Bra :)

MFG DarkEarth

ok, tut mir leid das mit dem rot13... kommt nichtmehr vor!
hier der klartext:
---
creep, ich hoffe trotz allem das du irgendwann mal wieder hier her findest. das gleiche gilt auch für brabax. du und er wart ein teil der "habo-familie"...
und dieser "familie" fehlt jetzt dieses teil...
---

tec schrieb lediglich das ich sowas unterlassen sollte.
das wars! sry, kommt nimma vor.

was staatsfeind betrifft:
Ich kannte ihn zwar noch vom ersten Board, aber war nie wirklich gut auf ihn zu sprechen...

Aber es stimmt schon. das Internet kommt erst nach dem real Life... Das ist klar und es werden auch in Zukunft einige gehen von denen wir es jetzt noch nicht erwarten. (ist keine andeutung darauf das irgendwer jetzt gehen wird :D )
man kann nur hoffen das die jenigen mal wieder die zeit finden um vorbei zuschauen.

cu,
little_Newbie

Zurück
Oben