Brauche dringend Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter olli071006
  • Beginndatum Beginndatum
O

olli071006

Guest
Hallo,

also bei mir geht es um folgendes:

habe meinen Partner erwischt das er wild gechatet hat(damit meine ich sehr wild und heftig), nun will ich sehen ob er sich wirklich mit keiner getroffen hat.

Daher meine Frage: gibt es eine möglichkeit alle Verläufe der vergangenen 6 Monate vom Internet (wie z.B. gelöschte E-mails, gelöschte E-mailadressen und Kontakte vom Messenger ) wiederherzustellen, so wie es die Polizei auch machen kann???

Bitte,bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt da wir ein kleinen Sohn miteinander haben und ich dazu noch im 4.Monat Schwanger von ihm bin. Also bitte ich wirklich um jede hilfe.

Ich würde so etwas normal nie machen, aber sonst geht unsere ganze Familie kaputt.

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten.

lg BIBI ;( ;( ;(

Glaub ihm, wenn er nein sagt.
Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast und er das merkt, was denkst du, wie er sich fühlt? Ob er wirklich noch denkt, dass ihr zusammenpasst?

Du wirst doch merken, ob er deswegen Reue zeigt, und ein Chat ist noch SEHR weit entfernt von Reaälität.
Was den 6Monatigen Daten-Verlauf betrifft...Dafür bist du ein halbes Jahr zu früh dran ;)

An Haschshin

Danke erstmal für die antwort, aber das verstehst du nich.
es war erstens nicht nur eine und wenn du die eine E-mail auch gelesen hättest wärst du dir auch nicht sicher.

Es muss doch einen weg geben, da es die "Polizei" auch kann und die sehen ja dann alles der letzten jahre.

Bitte sag was wenn du was weißt. Es ist mir wirklich sehr wichtig.

Wie jetzt? EMail oder Chat?

Wenn sie gamailed haben kannst du versuchen in seinen Posteingang zu guggen (Gesendete Nachrichten und "ihre", die er nicht gelöscht hat)

Dann wirst du sehen, ob es einen Termin zu Treffen gab

Allerdings zerstört dies seine privatsphäre und wenn nichts war wist du ihn damit ziemlich verletzen (mal ganz abgesehen davon, dass es sogar illegal ist? ?( )

War es ein Chat kannst du natürlich den Betreiber fragen, wirst allerdings keine Befriedigende Antwort erhalten.

An die Daten zu kommen wie es die Polizei tut...NoWay, nicht für dich und mich, und nicht für 99,9% der deutschen Bevölkerung

Es waren E-mails und mit dem Messenger. Er weiß ja auch schon das ich das überprüfen will. Ich habe ja auch seine ganzen Daten.

Zu dem Postausgang oder Papierkorb: ist doch klar das ich da als erstes nachgesehen habe.

Also meinst du ich habe absolut gar keine chance? Auch nicht mit irgendeiner Software?

und das mit dem vertrauen ist dann eh vorbei, wenn ich keine Beweise finde. Ich sitze auch schon seit gestern nur vorm pc und versuch irgendwas zu finden.

Danke trotzdem, villeicht fällt dir ja nochmal was ein.

Gute Nacht

Da du 3 Mal in falsche Foren gepostet hast, habe ich alle deine Beiträge zur Löschung an die zuständigen Moderatoren gemeldet. Deine Frage hat weder was mit Hardware, noch mit Downloads und auch nur indirekt mit Windows zu tun.

Zurück
Oben