Brauche Ganz Dringend Hilfe!!!!

Hi Leute ich habe ein rießen Problem.

Habe mir heute einen neuen Arbeitsspeicher eingabaut und eine 2. Festplatte.

Nun ist es allerdings so dass meine Grafikkarte verrückt spielt.

Sie zeigt mir durchs ganze System (Vom Bios bis zum Windows XP) senkrecht grün-blaue transparente streifen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ann es am Treiber liegen???

Bitte Helft mir!!
 
Neim am Treiber kanne es eigentlich nicht liegen, da der erst aktiv wird sobald Windows startet.
Falls du einen anderen Monitor hast, schließe mal den an und teste ob das Problem dann immer noch besteht. An dem kann es schließlich auch noch liegen.
 
Hast du schon mal deinen Rechner aufgeschraubt und geschaut, ob die Grafikkarte richtig im Slot steckt?
 
Zurück
Oben