Hi Leute ich habe ein rießen Problem.
Habe mir heute einen neuen Arbeitsspeicher eingabaut und eine 2. Festplatte.
Nun ist es allerdings so dass meine Grafikkarte verrückt spielt.
Sie zeigt mir durchs ganze System (Vom Bios bis zum Windows XP) senkrecht grün-blaue transparente streifen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ann es am Treiber liegen???
Bitte Helft mir!!
Habe mir heute einen neuen Arbeitsspeicher eingabaut und eine 2. Festplatte.
Nun ist es allerdings so dass meine Grafikkarte verrückt spielt.
Sie zeigt mir durchs ganze System (Vom Bios bis zum Windows XP) senkrecht grün-blaue transparente streifen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ann es am Treiber liegen???
Bitte Helft mir!!