Brauche mspkdjmvvd.sys

Tja, mir ist leider die mspkdjmvvd.sys abhanden gekommen und die wird gebraucht von meinem USB-Hostcontroller auf meinem MSI K8N Neo4 Platinum-Motherboard.
Leider finde ich auf die Schnelle meine WindowsXP CD nicht mehr.
Und jetzt gehen keine USB-Geräte mehr bei mir... ;(

Die Datei sollte sich im %systemroot/drivers Ordner befinden.
Sollte jemand diesen Treiber haben, bitte ich denjenigen freundlichst mich zu kontaktieren. :)

Dankeschön.
 
bitte welche datei? eine mspkdjmvvd.sys ist nicht mal unter google bekannt. ich tippe mal darauf dass du dich entweder vertippt hast oder dein system infiziert ist ;-)
 
Wieso? Hast du das gleiche Mainboard wie ich?
Und google enthält auch keine vollständige Liste aller Treiber für alle möglichen Geräte.
 
naja, wenns auf der windows-cd drauf sein soll findet man eigentlich immer bei google irgendwas darüber. aber ich gucke auch gerne nochmal auf meiner windows-cd, man lernt ja schließlich nie aus
 
Zum verdeutlichen.

Nach etwas Recherche bin ich darauf gekommen, dass genau die Datei fehlt.
Kein üblicher Code 39 Fehler, wo man einfach nur die Geräte entfernen muss und neustarten muss. Diesmal ist es ernst gemeint. DA FEHLT WAS. ;)
 
Ok. Sorry, dass ich genervt habe.
Ich habe den Eintrag des Klassenfilters einfach aus der Registry entfernt und Voila. Es geht. War also ein Filter von der Software eines Drittanbieters, der so nett war und nach der Deinstallation den Eintrag einfach dringelassen hat. Das ms* am Anfang ließ mich zuerst vermuten, dass es ein nötiger Filter von Microsoft war.
Naja auf jedenfall geht jetzt alles wieder.

:)
 
Zurück
Oben