brauche neue grafikarte aber welche?

hallo,

habe zureit ne geforce 6800gt mit 128mb, leider macht die karte in letzter zeit mucken und ich muss mir wohl ne neue beschaffen... (wie manche vieleicht aus meinen vorherigen threads vieleicht schon wissen^^)

habe da an ne 7600gt gedacht allerdings hab ich AGP und für diese schnittstelle ist die karte relativ teuer, hab auch n paar günstige 7600gs karten gesehn aber hat ne GS auch genug rechenpower?

hab ihr vorschläge welche karte ich mir zulegen sollte? lohnt sich ne 7600 überhaupt oder ist der unterschied so gering das auch ne 6800gt mit 256mb völlig reicht? würde bis zu 150? ausgeben vorzugsweise nvidia karten(jaja, ich weiß...)

sorry aber hab mir grad den thread durchgelesen und der half mir net wirklich weiter(o.k. das ding mit amd gates und intel war net übel^^)

aber das ne gt besser als ne gs ist weiß ich selber... aber wie viel schneller die is weiß ich net und ob man mit ner gs auch gut beraten is oder etwas ganz anderes in meinem fall besser wäre

Das mag stimmen, aber solche Fragen kannst du ja auch im andren Thread posten, es ist nicht nur dem Thread-Ersteller erlaubt in "seinem" Thread zu posten. Und es hilft eichfach klar der Übersichtlichkeit des Boards, wenn es nicht25 Threads zu Kaufberatung einer Grafikkarte gibt, sondern eben nur einen. Verstehst du? ;)

Zurück
Oben