Brauche neuen PC!

Hallo erstmal,

Also ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen! Ich möchte vor allem damit die neusten Games(Gothic 3 :D) zocken und auch noch ne Weile gerüstet sein.

Leider habe ich keine große Ahnung und bevor ich einfach in den nächsten Elektronikmarkt renne und mir irgendnen Scheiß andrehen lasse, den ich vieleicht gar nicht brauche, dachte ich frage ich mal hier nach. Ich wollte so max an die 2000 ? ausgeben. Bei meiner Suche bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?products_id=1794

Dazu würd ich dann noch das 600 Watt BeQuiet Netzteil und eine 100 ? teure CPU Wasserkühlung ordern. Was haltet ihr davon? Ist das sein Geld wert?
Wenn nicht was würdet ihr empfehlen? Und vor allem wo würdet ihr den Pc kaufen?
Online oder im Fachgeschäft.
Naja für Hilfe oder Rat wär ich dankbar....

also kaufen würde ich den pc nicht, ich hab grad erst nen neuen zusammengebaut :P
Aber das Mainboard kann ich dir nur empfehen, das hab ich auch, da läuft sogar linux drauf (manche Distributionen nur nach bios-update). Also schlecht ist der nicht, ich hab "nur" einen amd athlon 64 x2 4200+ und eine grafikkarte nvidia geforce 6800 gs mit 256 mb ram.
Deiner macht auf jeden Fall einen schönen Eindruck!

Also Windows ist bei diesem nicht dabei. Wenn du noch eine XP Lizenz hast ist gut...
Von der Hardware her stimmts aber :D (Geiles Ding)

@Heinzelotto
Aber mit Linux zu spielen...ich weis nicht so recht, gerade wenn es neue Spiele wie Gothic sind.

Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?

Edit\
Was den kauf in Online/Fachhändler angeht: Also ich denke ausser bei Flachbildschirmen ist das egal. Bei Flachbildschirmen würde ich in den Laden gehen und dort das Gerät, welches ich kaufen will auf Pixelfehler überprüfen.

\Edit

Greetz
IsNull

Willst du einen komplett PC oder kannst du dir das ganze auch selbst zusammenbauen? Wenn zweites möglich sein sollte und du noch einige wochen warten kannst, dann kauf dir einen Quad-Core Prozessor, mind. 2GB Ram und eine Geforce 8800gtx Grafikkarte. Falls du nicht warten kannst: Der C2D XTreme ist derzeit der beste Prozessor aufm Markt und kostet knapp 900-1000?.

Bei deinem Link hab ich mir nur den Preis angeschaut und den dazugehörigen Prozessor und man sieht schon, dass das Teil sein Geld nicht wert ist und du für 1600? sehr gut schnellere Systeme kaufen kannst. Ich z.b. habe mir gestern für 960? einen Intel Core2Duo E6600 + 2GB CellShock Ram + Asus P5W DH Deluxe Mainboard + Geforce 7900GS Grafikkarte gekauft. für ~1300? bekommst du statt der Grafikkarte noch eine geforce 8800gtx und bist damit oben dabei ( beispielsweise Oblivion mit allen details, etc auf 40 frames ^^ ). Da ich nicht wirklich viel spiel hab ich mir aber dieses geld gespart.

Zurück
Oben