Braucht jemand ein neues T-Shirt? ;)

hab grad was lustiges entdeckt...
auf www.blowupyourshirt.de kann man Videos hochladen, wie man sein Shirt vernichtet
und bekommt dafür als Belohnung ein Shirt seiner Wahl von www.3dsupply.de ...
Ist zwar auf 30 Shirts pro Tag begrenzt, aber im Moment werden insgesamt ca. 3 Videos am Tag hochgeladen ^^

Also wer den alten Putzlappen eh loswerden will ...

Hier ist mein Beitrag:
http://www.blowupyourshirt.de/video/details/56-Taliban-T-Shirt/

:D

Greetz

Find ich eigentlich eine ganz lustige Sache. Ich frag mich nur wie die sich finanzieren? :D

@Puppe: wenn du das vor hast... sag bescheid.. ich denk das Vid bekommen wir besser hinter nem member-geschutzten Zugang vermarktet... damit kannste dir dann 100 Shirts kaufen :D

@ boehmi: Von dem Feuerwerk was du da abrauchst könnte man sich glat ein neues leisten... :D

Original von Watchme
@Puppe: wenn du das vor hast... sag bescheid.. ich denk das Vid bekommen wir besser hinter nem member-geschutzten Zugang vermarktet... damit kannste dir dann 100 Shirts kaufen :D
Also _noch_ habe ich genug Geld mir meine T-Shirt selbst zu kaufen und bin auf die Almosen nicht angewiesen. Wenn ich es irgendwann doch mal "nötig" haben sollte, sag ich dir bescheid. ;D

püppi

Das Vid ist an der intressantesten Stelle zu ende, habt ihr Probleme gehabt das Feuer zu löschen oder Ist einfach der Baum abgefackelt.

Zurück
Oben