S ShaRaX 0 Jun 12, 2003 #1 hi ich denke die BRAVO HITS wird immer schwächer mit dem was sie auf die cd*'s pressen oder ? die neue 41er ist ja echt zum kotzen oder was meint ihr ?
hi ich denke die BRAVO HITS wird immer schwächer mit dem was sie auf die cd*'s pressen oder ? die neue 41er ist ja echt zum kotzen oder was meint ihr ?
C Chris 0 Jun 12, 2003 #2 Original von ShaRaX die neue 41er ist ja echt zum kotzen oder was meint ihr ? Zum Vergrößern anklicken.... War es je anders??? Auf den BRAVO-Hits finden sich doch lediglich die momentan "hip"en softi-poppi-hipen coolen tracks... Scheiss Konsumrausch!
Original von ShaRaX die neue 41er ist ja echt zum kotzen oder was meint ihr ? Zum Vergrößern anklicken.... War es je anders??? Auf den BRAVO-Hits finden sich doch lediglich die momentan "hip"en softi-poppi-hipen coolen tracks... Scheiss Konsumrausch!
N non Guest Jun 12, 2003 #3 die letzte bravo hits die ich in der hand hielt war die 5er ... und ... naja ... was soll ich sagen *g* ich fands damals schon scheisse *g*
die letzte bravo hits die ich in der hand hielt war die 5er ... und ... naja ... was soll ich sagen *g* ich fands damals schon scheisse *g*