Hallo Leute,
ich versuche schon seit Wochen meinen Brenner zum brennen zu bringen!
Doch wenn ich eine CD brennen will dann kommt nach dem Start des Brennvorgangs mit Nero Burning Rom SE die Meldung: RW-201040 Fehler Diskgeschw.
Hab schon alles versucht was ich konnte, aber nix hat was gebracht!
Hat jemand schonmal mit dieser Fehlermeldung Erfahrungen gehabt?
Kann mir jemand helfen?
Würde mich freuen!
Gruß. Alexander.
ich versuche schon seit Wochen meinen Brenner zum brennen zu bringen!
Doch wenn ich eine CD brennen will dann kommt nach dem Start des Brennvorgangs mit Nero Burning Rom SE die Meldung: RW-201040 Fehler Diskgeschw.
Hab schon alles versucht was ich konnte, aber nix hat was gebracht!
Hat jemand schonmal mit dieser Fehlermeldung Erfahrungen gehabt?
Kann mir jemand helfen?
Würde mich freuen!
Gruß. Alexander.