Hallo zusammen,
hoffe das mir hier jemand helfen kann. Es geht um folgendes Problem, mein Brenner wird von Nero 6 und 7 nicht erkannt. Es handelt sich um den LG 4167B.
Im Geräte-Manager von XP wird kein Fehler angezeigt. Auch als normales Laufwerk ist es nutzbar. Im Ziellaufwerk von Nero wird kein Laufwerk angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern? ?(
Hoffe jemand weiß Rat.
System
Athlon 2600
1 Gb Ram
Windows XP mit Service Pack 2
1x DVD Laufwerk
1x DVD Brenner
Gruß Nolly
hoffe das mir hier jemand helfen kann. Es geht um folgendes Problem, mein Brenner wird von Nero 6 und 7 nicht erkannt. Es handelt sich um den LG 4167B.
Im Geräte-Manager von XP wird kein Fehler angezeigt. Auch als normales Laufwerk ist es nutzbar. Im Ziellaufwerk von Nero wird kein Laufwerk angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern? ?(
Hoffe jemand weiß Rat.
System
Athlon 2600
1 Gb Ram
Windows XP mit Service Pack 2
1x DVD Laufwerk
1x DVD Brenner
Gruß Nolly