Brenner wird im Ziellaufwerk nicht erkannt

Hallo zusammen,
hoffe das mir hier jemand helfen kann. Es geht um folgendes Problem, mein Brenner wird von Nero 6 und 7 nicht erkannt. Es handelt sich um den LG 4167B.
Im Geräte-Manager von XP wird kein Fehler angezeigt. Auch als normales Laufwerk ist es nutzbar. Im Ziellaufwerk von Nero wird kein Laufwerk angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern? ?(
Hoffe jemand weiß Rat.
System
Athlon 2600
1 Gb Ram
Windows XP mit Service Pack 2
1x DVD Laufwerk
1x DVD Brenner

Gruß Nolly
 
hatte ein ähnliches problem mit einem lg brenner. (sind normalerweise sehr zuverlässig, laufen bei mir auf 5 pc´s ohne problem).

ich hab die aspi treiber neu installiert und ein firmware update gemacht, dann hat´s gefunzt. hoffe es hilft dir
 
Zurück
Oben