Brokan lm hash

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab keine ahnung aber mein programm sucht den hash nicht! ich hab mal die hashes "umgedreht" (also den 1. mit dem 2. gewechselt) und nun sucht er.... LOL? 8o

Aus reiner Neugier.
"Dein Programm" ist das _dein_ Programm, oder benutzt du fremdes Können?

mir scheint, das ist überhaupt nicht DEIN programm... ?(

edit: das war wohl jemand schneller. aber dennoch vermute ich, dass du von den lm-hashes keine ahnung hast => später mehr

@brain21: dein passwort hat mehr als 14 zeichen, gell? das wird wohl einige zeit dauern :P

"mein" programm meine ich "mein programm das ich verwende". gibts da irgendwo probleme? ich hab weder name noch sonst was gesagt weder behauptet das es der ober burner oder sonstwas ist! und nein ich kann leider nicht so gut programmieren das ich so komplexe abläufe realisieren könnte :-(
sonst noch wer fragen? -.-

wenn du schon deine eigene regel aus dem threadöffner gebrochen hast: :D
1. wie heisst das tool?
2. wie weit ist das passwort von brain21?

tut mir leid wurde nicht gefunden gehörst zu den 20% .... könnt es sein das du einen umlaut verwendest der nicht einer dieser zeichen beinhaltet?

!@#$=~`%^&*()-_+[]{}|\:;"'<>,.?/ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789

(ja abstand ist da auch drin)
edit: ich werd den thread glaub einstellen

Original von ZeRoAnGeL
tut mir leid wurde nicht gefunden gehörst zu den 20%

Wieso tut es dir leid?

Original von ZeRoAnGeL
könnt es sein das du einen umlaut verwendest der nicht einer dieser zeichen beinhaltet?

!@#$=~`%^&*()-_+[]{}|\:;"'<>,.?/ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789

Diese Zeichen sind keine Umlaute. Umlaute sind Zeichen die zur bestimmten "Art der Vokalveränderung in germanischen Sprachen"^1 gebraucht werden, wie Ä, Ö, Ü oder ß.

Dein Programm unterstützt keine Umlaute, es wurde wohl von englischsprachigen programmiert und somit werden Passwörter mit Umlaute nicht gefunden.

Mein Passwort war: [bräin21]

^1: http://de.wikipedia.org/wiki/Umlaut

@brain21: da aad3*-hashes meistens leer sind und lm nur bis zu 2*7 zeichen kann, dachte ich, dass dein passwort mehr als 14 zeichen hat

wer mehr wissen will, dem kann ich das hier empfehlen

@elderan: :O denk dran: laut zeroangel muss es UNBEDINGT im format von pwdump sein. sonst kann das programm das nicht... ;(

@brain21:
hast recht.
@Elderan:
sieht das aus wie ein pwdump format?.......
naja ich hör auf euch den plaintext zu sagen. Ob der thread geclosed wird liegt beim MOD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben