Browser auto Vervollständigungsfrage

ghost

Member
Ich steh irgendwie grad auf der Leitung. Wenn ich früher ( z.B. im Chrome ) "ha" im Browser eingab wurds automatisch auf Hackerboard.de aufgefüllt und ich wurde dann automatisch angemeldet ( Logindateneingabe nicht nötig ). Seit einiger Zeit aber funktionert das nicht mehr. Ich lande zwar wie immer auf http://www.hacker... aber dann muss ich immer meine Logindaten eingeben. Wenn ich aber manuell httpS://www.hackerboard.de ( man beachte das "S" :) ) eingebe und aufrufen, dann funktioniert das Login wieder automatisch.

Wie krieg ichs hin das ich wieder nur ha bzw. hack eingeben muss um mich dann schnell automatisch einzuloggen?

Danke für eure Hilfe!
 
F

Fluffy

Guest
Du kannst auch den Cache löschen.
Ist sowiso bzgl. tracking hin und wieder anzuraten.
Gruß

Fluffy
 
Oben