Ich quäl mich ja immer mal wieder mit Win2000 Rechnern rum. Mom gehts um den meines Neffen ( Neuer Rechner oder Betriebssystem nicht möglich ). Bisher hatte er den Firefox drauf, doch der wurd immer langsamer, also hab ich Opera draufgehaun ( geht deutlich schneller ). Jetzt hab ich aber das Problem das er gern so Flashspiele spielt ( z.B. Farmerama, Facebook - Spiele ) und das mag Opera garnicht ( laaaangsam und hängt sich nach kurzer Zeit auf ).
Im Augenblick ist die "Lösung" das die Flashsachen mim Firefox gemacht werden und der Rest mit Opera. Generell wundert mich das "Flashverhalten", aber egal.
Hättet ihr eine Idee was man/ich da machen könnte?
( anderer Browser?/Flash "einstellen" / Flash neu installieren / Plugins / Tools / externer FlashPlayer < gibts sowas überhaupt? *g* / ??? )
Danke für eure Hilfe!
Im Augenblick ist die "Lösung" das die Flashsachen mim Firefox gemacht werden und der Rest mit Opera. Generell wundert mich das "Flashverhalten", aber egal.
Hättet ihr eine Idee was man/ich da machen könnte?
( anderer Browser?/Flash "einstellen" / Flash neu installieren / Plugins / Tools / externer FlashPlayer < gibts sowas überhaupt? *g* / ??? )
Danke für eure Hilfe!