Browser geht nicht online

Tach,

gestern ist mein PC ohne Grund abgeschmiert. Als ich dann wieder den Mozilla Firefox öffnen wollte, sagt mir mein Browser, dass ich offline bin, obwohl ich gerade in ICQ mit einem Kollegen geredet hab. Viren habe ich schon überprüft, sind keine drauf. Ich gehe zusammen mit mmeinen Eltern über einen "T-Com Speedport W 700V" online.

Ich würde es begrßen wenn mir ma jemand nen tipp gibt

Original von Sindri
Als ich dann wieder den Mozilla Firefox öffnen wollte, sagt mir mein Browser, dass ich offline bin
Ich denke auch, dass du den Offlinemodus deaktivieren solltest, wäre zumindest hilfreich, falls du mit dem Browser irgendwelche Websites anschauen möchtest.
Du öffnest den Browser und klickst auf Datei und falls bei Offline-Modus ein Hacken ist, dann klickst du auf Offline-Modus.

neu installiert hab ich schon lange und ein paar mal und es ist KEIN hacken bei "offline modus".

Wenn ich jedoch den PC mit Netzwerktreibern starte dann funktioniert das Internet allerdings nur bis maximal 10 minuten, dann verreckt es.

Hmm da währe es ganz gut mehr zuwissen, denn es schein am Netzwerkkartentreiber zuliegen
->Netzwerkarte & andere Hardware
->Betriebsystem und Treiber

gruß stein

Starte ma den Router neu..
Weil manschma kann es passieren, dass du zwar ICQ online sein kannst aber nicht im Browser... k.A warum dass so ist aber ich starte dann immer den Router neu und es geht wida....

KEine garantie wenns bei dir net klappt;)^^

Zurück
Oben