Browser schliesst bei Facebook Login

Cyberm@ster

New member
Hi, ne Freundin hat mir von einem seltsamen Problem berichtet: wenn sie sich auf Facebook einloggen will schliesst sich das Browserfenster. Das Problem ist Browserunabhängig (Firefox sowie IE) und auch nicht von einer Fehlermeldung begleitet (ausser ein mal wo stand dass es sich um ein Problem in Zusammenhang mit der DEP handelt). HiJack This brachte auch keine verdächtigen Ergebnisse. Es handelt sich um ein Sony Vaio Notebook mit Vista SP 1 und wenn ich mich recht erinner ist eine McAfee Security Suite installiert. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, würd mich freuen. Da ich leider nicht zu ihr hinfahren kann, kann ich mir das Problem nicht persönlich anschauen.

Edit: Durch den EventViewer hab ich herausgefunden, dass es an BtwVdpCapFilte.dll liegt, ein Vaio-spezifisches Problem mit dem Flash-Plugin. Ein umbenennen der Datei schaffte Abhilfe.
 
Oben